ttsupermann Geschrieben 17. April 2012 Melden Share Geschrieben 17. April 2012 Danke Mannschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 17. April 2012 Melden Share Geschrieben 17. April 2012 Glückwunsch! Habe es gerade gesehen. Vorausgesetzt eure Rechnung geht auf, dass der Zweite tatsächlich keine Relegation spielen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 17. April 2012 Melden Share Geschrieben 17. April 2012 Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Klasse Leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvis Geschrieben 17. April 2012 Melden Share Geschrieben 17. April 2012 Bericht folgt nach unserem letzten Spiel am Freitag. Für alle Interessierten, es gibt am Freitag in der Halle sicherlich noch das eine oder andere Bierchen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 17. April 2012 Melden Share Geschrieben 17. April 2012 Super! Glückwunsch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagermaxe Geschrieben 17. April 2012 Melden Share Geschrieben 17. April 2012 Glückwunsch!!!!!!!Viel Spass am Freitag beim Bierchen!!!!Und bitte Daumendrücken für die Zweite!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 17. April 2012 Melden Share Geschrieben 17. April 2012 Heißa, Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weinewenze Geschrieben 18. April 2012 Melden Share Geschrieben 18. April 2012 Auch von meiner Seite aus kann ich nur herzlichst gratulieren. Ein toller und ich glaube nicht ganz erwarteter Aufstieg! Jetzt steht Ihr dort, wo Ihr hingehört! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascoo Geschrieben 18. April 2012 Melden Share Geschrieben 18. April 2012 Glüüüüüüückwunsch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts