Jump to content

D-Jugend mit Auftaktsieg


Emmel

Recommended Posts

Die D-Jugend konnte ihr erstes Pflichtspiel deutlich mit 8:1 gegen TuS Petersfehn II gewinnen. Von Beginn an drängten die Aper auf den Führungstreffer und so geschah es dann auch in der 8. Minute. Einen Schuss von Thore Janssen konnte der Torhüter nicht fest halten. Dies nutze Dustin zu-Jeddeloh und haute den Ball ins Tor. Wieder dauerte es 8 Minuten bis Dustin zu-Jeddeloh nach einem tollen Pass von Thore Janssen erneut traf. Die vermeidliche Vorentscheidung brachte Nils Mundt in der 18. Spielminute. Mit dem 3:0 ging es dann auch in die Kabine.

Nach dem Wiederanpfiff kamen die Aper nur langsam zurück ins Spiel. Die konnten die Gäste in der 32. Minute zum 3:1 Anschlusstreffer nutzen. Allerdings kam nie die Gefahr auf, dass das Spiel noch gedreht wird. Der Drops war dann spätestens in der 39. Minute gelutscht. Nach einer Ecke von Patrick Bahr netzte Nils Mundt zum 4:1 ein. In der 45. Minute konnte Torhüter Gero Vohlken einen Assistpunkt sammeln. Ein Abschlag von ihm ging durch die gegnerische Abwehr, was Dustin zu-Jeddeloh roch und freistehend einschob. Nur eine Minute später schickte Finn Bommersheim mit einem Traumpass Thore Janssen frei vors Tor und dieser versenkte eiskalt. 3 Minuten vor Schluss krönte Thore Janssen seine ganz starke Leistung heute mit seinem zweiten Treffer zum 7:1. Den Schlusspunkt setzte Tobias Brödje, der eine herrliche Flanke von Dustin zu-Jeddeloh ins Tor unterbrachte.

Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf wieder. Petersfehn kam nur selten vor unser Tor und wir spielten besonders die ersten 20 Minuten sehr stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...