Jump to content

F-Jugend stürzt Tabellenführer


Recommended Posts

Die F-Jugend hat heute mit einer glänzenden Leistung den bisherigen Tabellenführer

FC Rastede I mit 5:3 bezwungen und ist nun selbst Spitzenreiter.

Es war ein zu jeder Zeit ebenbürtiges Duell, Rastede konnte mit 1:0 in Führung gehen,

aber Lukas Bruns sowie 2 x Hauke Renken brachten unser Team mit 3:1 in Führung.

 

Gleich nach dem Wechsel verkürzte Rastede auf 2:3, nun wurde es ein paar Mal eng für unsere

Mannschaft.

Aber dann folgten die beiden schönsten Tore des Spiels. Zunächst schickte Lukas Schmidt mit

einem Traumpass Hauke Renken auf die Reise; dieser passte sehr schön in die Mitte, wo Justin Meyer

zum 4:2 vollenden konnte.

Das 5:2 werden die Zuschauer wohl nicht so schnell vergessen. Mit einem Traumtor aus unmöglichem Winkel

direkt unter die Latte krönte Hauke Renken seine Leistung und die der Mannschaft.

Kurz vor Schluss fiel noch das 5:3, das war es dann.

 

Glückwunsch an das Team für diese wirklich außergewöhnlich gute Leistung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...