Lagermaxe Geschrieben 8. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2012 Das landtechnische Lohnunternehmen Geveke aus Ihorst hat eine zweite Juniorchefin!!Heute kam Arno`s zweite Tochter zur Welt!! Glückwunsch an die gesamte Familie..............Liebe Grüsse an die Mama!!! Arno ist direkt nach der Entbindung wieder auf den Trecker!!Vorbildlich....... Gut gemacht,mien Jung!!!!Das kostet dich einen........wir schenken dir am Sonntag dafür den Aufstieg!!! Genaue Angaben zum Gewicht und Namen unterliegen dem Datenschutz und werden vom Papi zeitnah bekannt gegeben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 8. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2012 Glückwunsch an Mama, Papa und der Schwester zum Zuwachs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 9. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2012 Sauber Arno, herzlich Glückwunsch und Grüße an die Mutti! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 9. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2012 Glückwunsch auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEV Geschrieben 9. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2012 Danke Danke hier die genauen Fakten 1,69 m groß und ca 6o -70 kg Meine Tochter Enja 3630 gram und 52cm Alle Gesund Außerdem war ich nicht auf den Trecker ich war beim Tischtennis Training Aufstieg geht vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 9. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2012 Glückwunsch mien Jung! Wer war denn das mit den 60-70 Kg! Wohl eher die Gattin oder? Hatte den Hausherren leicht schwer... äh... größer in Erinnerung Das mit den Mädels muss derzeit irgendwie in der Luft liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvis Geschrieben 9. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2012 Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts