Sascha Geschrieben 30. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2012 Wie einige sicher mitbekommen haben, findet zur diesjährigen Fußball-EM ein Public Viewing auf dem Markant Parkplatz statt, bei dem vorerst alle deutschen Spiele gezeigt werden. Es wird dabei eine große Getränkebude (mit 5 Personen besetzt) und eine Bratwurstbude (mit 3 Personen besetzt) geben. Die Überschüsse aus dem PV werden von den Veranstaltern der Jugend des TV gespendet. Aus diesem Grund suchen wir noch ein paar Freiwillige, die Lust haben, Budendienst zu übernehmen. Wenn wir mehrere Leute finden, die bereit wären nur einen Abend Dienst zu tun, wäre den Veranstaltern sehr geholfen. Und da es ja für die Jugend des TV ist, gibt es vielleicht auch den ein oder anderen Elternteil aus unserer gesamten Jugend, der einen Dienst übernehmen würde. Die Freiwilligen können sich hier melden. Ich bitte da wirklich um Unterstützung, bei dieser tollen Sache. Die Termine sind 09.06., 13.06. und 17.06.. Wenn sich unsere Mannschaft für das Viertelfinale qualifiziert, dann spielen sie wieder am 21. oder 22.06.. Alle Spiele jeweils um 20:45 Uhr. Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 30. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2012 Hallo Sascha, super Sache! Ich kann dir auf jeden Fall den 13. Juni zusagen, bei den anderen Terminen bekommst du kurzfristig ne Meldung von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascoo Geschrieben 30. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2012 Ich hätte am 09.06 und am 17.06 Zeit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Melden Share Geschrieben 5. Juni 2012 Leider haben sich mit Kathi, Kai und mir erst drei Freiwillige gefunden. Ich bitte euch (Spieler und Eltern) nochmal zu schauen, ob ihr an einem Termin Dienst tun könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascoo Geschrieben 6. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2012 Los Leute..........ist doch schließlich für den TV und unsere Jugendabteilung......jetzt sind wir schon so viele Mitglieder hier und es finden sich nur drei Freiwillige.......das wäre ja wohl ziemlich traurig, meint ihr nicht???....Also, auf geht's......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts