Jump to content

Public Viewing in Apen bei der EM


Sascha

Recommended Posts

Wie einige sicher mitbekommen haben, findet zur diesjährigen Fußball-EM ein Public Viewing auf dem Markant Parkplatz statt, bei dem vorerst alle deutschen Spiele gezeigt werden.

Es wird dabei eine große Getränkebude (mit 5 Personen besetzt) und eine Bratwurstbude (mit 3 Personen besetzt) geben. Die Überschüsse aus dem PV werden von den Veranstaltern der Jugend des TV gespendet. Aus diesem Grund suchen wir noch ein paar Freiwillige, die Lust haben, Budendienst zu übernehmen.

Wenn wir mehrere Leute finden, die bereit wären nur einen Abend Dienst zu tun, wäre den Veranstaltern sehr geholfen. Und da es ja für die Jugend des TV ist, gibt es vielleicht auch den ein oder anderen Elternteil aus unserer gesamten Jugend, der einen Dienst übernehmen würde. Die Freiwilligen können sich hier melden. Ich bitte da wirklich um Unterstützung, bei dieser tollen Sache.

Die Termine sind 09.06., 13.06. und 17.06.. Wenn sich unsere Mannschaft für das Viertelfinale qualifiziert, dann spielen sie wieder am 21. oder 22.06.. Alle Spiele jeweils um 20:45 Uhr.

 

Gruß

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Los Leute..........ist doch schließlich für den TV und unsere Jugendabteilung......jetzt sind wir schon so viele Mitglieder hier und es finden sich nur drei Freiwillige.......das wäre ja wohl ziemlich traurig, meint ihr nicht???....Also, auf geht's.........:heavy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...