Jump to content

Zwei mal Loy in der dritten Kreisklasse


Recommended Posts

Na, das kann ja lustig werden für unsere Zweite in der kommenden Saison:

Loy 1 ist aus der 2. KK in die 3. KK abgestiegen, Loy 2 ist als Tabellenweiter mit uns in die 3. KK aufgestiegen. Loy wird also mit 2 Mannschaften in der gleichen Klasse vertreten sein (ja, das ist laut Reularien zulässig) und kann dann munter die Spieler zwischen beiden Mannschaften verschieben, da sich kein Spieler in einer "höher spielenden" Mannschaft festspielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und kann dann munter die Spieler zwischen beiden Mannschaften verschieben, da sich kein Spieler in einer "höher spielenden" Mannschaft festspielen kann.

Da muss ich dich berichtigen. Das "Festspielen" hat nichts mit der Spielklasse zu tun. Die Spieler dürfen nicht munter hin und her getauscht werden, es ist genauso als würden sie in verschiedenen Klassen spielen. Es gibt die 1. und die 2. Mannschaft und auch in einer Klasse spielt man sich in der 1. Herren fest, wenn man in 2 aufeinanderfolgenden Spielen dort eingesetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...