Jump to content

D-Jugend in Nordloh


Emmel

Recommended Posts

Unbesiegt landen wir wohl auf dem 2. Platz. Schade, da deutlich mehr drin war. Im ersten Spiel konnten wir durch einen schönen Weitschuss von Dustin zu-Jeddeloh 1:0 gewinnen. Im zweiten Spiel wollte der Ball nicht rein. 12 Minuten auf das Tor von Harkebrügge, dennoch 0:0. Das dritte Spiel konnten wir mit 3:0 gegen Warsingsfehn gewinnen. Tore von Jonas Heidelberg, Patrick Bahr und Nils Mundt. Das vierte Spiel ging 1:1 gegen Wüsting aus. Das Tor erzielte Finn Bommersheim. Im letzten Spiel hätten wir zum Turniersieg gegen Tungeln gewinnen müssen. Endstand 0:0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass ihr bei uns ward, der SV GOTANO hat sich über Euer zahlreiches Erscheinen gefreut und sportlich seid ihr ohnehin eine Bereicherung jedes Turniers. Wir freuen uns auf den Gemeindepokal.

Grüße aus Nordloh (bzw.Apen)

Wilfriede

(Jugendwartin SV GOTANO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...