Emmel Geschrieben 30. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2012 Unbesiegt landen wir wohl auf dem 2. Platz. Schade, da deutlich mehr drin war. Im ersten Spiel konnten wir durch einen schönen Weitschuss von Dustin zu-Jeddeloh 1:0 gewinnen. Im zweiten Spiel wollte der Ball nicht rein. 12 Minuten auf das Tor von Harkebrügge, dennoch 0:0. Das dritte Spiel konnten wir mit 3:0 gegen Warsingsfehn gewinnen. Tore von Jonas Heidelberg, Patrick Bahr und Nils Mundt. Das vierte Spiel ging 1:1 gegen Wüsting aus. Das Tor erzielte Finn Bommersheim. Im letzten Spiel hätten wir zum Turniersieg gegen Tungeln gewinnen müssen. Endstand 0:0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvis Geschrieben 30. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2012 Vize ist auch gut. Ich spreche aus Erfahrung;) Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 30. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2012 Vize ist auch gut. Ich spreche aus Erfahrung;) Zumindest den Humor haste nicht verloren Habt ihr noch gar nicht Sommerpause Kai, oder geht das so durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Melden Share Geschrieben 30. Juni 2012 Am 21. Juli ist der letzte Termin, dann 3 Wochen Pause. Spielen noch 3 Turniere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 30. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2012 Ihr Tiere! Glückwunsch zu Silber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Melden Share Geschrieben 30. Juni 2012 Die Jungs wollen es so, also bekommen sie es außerdem habe ich im Trainerlehrgang gelernt, dass Pausen, die länger als 3 Wochen gehen, zu vermeiden sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 30. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2012 ...außerdem habe ich im Trainerlehrgang gelernt, dass Pausen, die länger als 3 Wochen gehen, zu vermeiden sind Jetzt weiß ich auch woran es bei mir liegt . Geile Sache, wie du das machst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mw1007 Geschrieben 30. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2012 Super Ergebnis! Konnte leider nicht dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Oldie Geschrieben 30. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2012 Super, Kai genauso muß das sein. Glückwunsch zum 2. Platz. Tolle Truppe, die Du da zusammen hast. :clap: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wbr Geschrieben 1. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2012 Schön, dass ihr bei uns ward, der SV GOTANO hat sich über Euer zahlreiches Erscheinen gefreut und sportlich seid ihr ohnehin eine Bereicherung jedes Turniers. Wir freuen uns auf den Gemeindepokal. Grüße aus Nordloh (bzw.Apen) Wilfriede (Jugendwartin SV GOTANO) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts