Jump to content

E-Jugend like english


Recommended Posts

Unsere E-Jugend konnte heute in Gotano durch 4 Siege gegen Uplengen (4:0),

Stapelmoor (1:0), Holterfehn (2:0) und Hüllstede (1:0) und 1 Niederlage gegen

Westerloy (0:2) als Tabellenzweiter hinter Westerloy das Halbfinale erreichen.

Dort war aber gegen den späteren Turniersieger Ostrhauderfehn beim 0:2 nichts zu holen

und so ging es im Spiel gegen Gotano um den 3. Platz.

Trotz drückender Überlegenheit endete das Spiel 0:0 und im 9-m-Schießen hatten wir wie

so oft viel Pech und das Spiel ging dann mit 4:5 verloren. Wie die Engländer halt!

 

Tolle Leistung, 4. Platz von 12 Mannschaften ist doch auch was.

 

Morgen spielen dann noch die G-Jugend und die F-Jugend und da haben einige Kids durch

die Teilnahme an beiden Turnieren ein echtes Mammutprogramm vor sich.

 

Auf geht's!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...