Jump to content

Spielplan 3. Kreisklasse und 5. Kreisklasse

Sascha

Recommended Posts

Nach dem Spielplan unserer 2. Herren in der 3. Kreisklasse geht es zum Auftakt am 24.08. zum TuS Lehmden II, bevor am 30.08. der SV Westerholtsfelde empfangen wird.

Hier der Plan der Zweiten: Spielplan 3.KK.pdf

Unsere Dritte startet am 20.08. mit dem Pokal in die Saison, bevor es im ersten Punktspiel zum Hollrieder SV II geht.

Der Plan der Dritten: Spielplan 5.KK.pdf

Soweit ich das richtig sehe, ist der Freundschaftsspieleintrag für den 02.08. überholt, da wir am 03.08. in Ocholt spielen, oder?

Also mir hat man gesagt, dass ich das Spiel anmelden und einen Schiri besorgen soll. Das habe ich getan und andere Informationen habe ich nicht.

Kann man das erste Punktspiel nicht verlegen????

Das ist doch der Bundesligaauftakt... sowas blödes

Das meinst du ja wohl nicht ernst! Wenn doch, kommst du übers Knie :angry:

Scheint doch zu passen mit den Testspielterminen. Hatte ich irgendwie anders in Erinnerung. Das Ocholt-Spiel am 06.08. scheint nur nicht angemeldet zu sein.

Was das erste Spiel angeht: Dumm gelaufen, wir müssen dann mal schauen, wie viele tatsächlich nicht da wären.

Da an dem Tag Erste und Dritte auch spielen, können wir uns da nicht "bedienen"...

Was das erste Spiel angeht: Dumm gelaufen, wir müssen dann mal schauen, wie viele tatsächlich nicht da wären.

Da an dem Tag Erste und Dritte auch spielen, können wir uns da nicht "bedienen"...

Ich kann ja kein Spiel verlegen, weil es mit der Bundesliga kollidiert :blink: . So viele werden doch nicht in den Pott fahren, oder? Die Bremer unter euch sollten das sowieso wohl lieber lassen... Spreche da aus Erfahrung aus dem letzten Jahr!