Sascha Geschrieben 7. September 2012 Melden Share Geschrieben 7. September 2012 Gibt es heute irgendwelche Liveticker von unseren Teams? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 7. September 2012 Melden Share Geschrieben 7. September 2012 Von der Ersten heute nicht, jedenfalls nicht von mir, da ich, wenn ich es schaffe mit der Zweiten mitfahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 7. September 2012 Melden Share Geschrieben 7. September 2012 Da ich selber - so Gott will - auf dem Platz stehe, werde ich nichts tickern können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngtimer Geschrieben 7. September 2012 Melden Share Geschrieben 7. September 2012 Für die Erste werde ich es wohl machen können, Chef ist ja wieder da;-). Frage mich nur wer reinschaut wenn alle zeitgleich spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 7. September 2012 Melden Share Geschrieben 7. September 2012 Die Fans, Marc, die Fans! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 7. September 2012 Autor Melden Share Geschrieben 7. September 2012 Für die Erste werde ich es wohl machen können, Chef ist ja wieder da;-). Frage mich nur wer reinschaut wenn alle zeitgleich spielen... Ich zum Beispiel . Wird sicher genug geben, die nicht am Platz sein können und trotzdem informiert werden möchten. Gut Marc, dass du das für die 1. machst. Über die Spiele der 2. und 3. werde ich auf dem Laufenden gehalten und stelle es dann sofort hier ein. Somit können hier heute Abend alle 3 Spiele unserer Herrenteams verfolgt werden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 7. September 2012 Melden Share Geschrieben 7. September 2012 :clap: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 7. September 2012 Melden Share Geschrieben 7. September 2012 Sauber Von unterwegs gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvis Geschrieben 7. September 2012 Melden Share Geschrieben 7. September 2012 Sehr gut, haben heute nämlich TT-Doppelvereinsmeisterschaften:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiskyman Geschrieben 7. September 2012 Melden Share Geschrieben 7. September 2012 Leider war in Westerholzfelde keine Internetverbindung, aber der Liveticker ist auch schön im nachhinein zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts