mr_20vt Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2012 Herzlichen Glückwünsch zur Geburt :baby: eurer Tochter Leentje Marie Bruns :balloon: :baby: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttsupermann Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2012 Herzlichen Glückwunsch Crissi,Kai . 12.12.2012 Wahsinns timing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvis Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2012 Glückwunsch auch von uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagermaxe Geschrieben 13. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2012 Alles Gute euch Dreien!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 13. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2012 Herzlichen Glückwunsch! Toller Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilhelm Geschrieben 13. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2012 Hallo, Crissi und Kai. Die herzlichsten Glückwünsche von Monika und mir zur Komplettierung der Kleinfamilie. Viel Gesundheit und Spaß. - Nur der Hinweis noch von mir. Falls ihr Probleme mit dem Herunterladen der Beitrittserklärung haben solltet, wendet Euch bitte an Maik. )))))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascoo Geschrieben 13. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2012 Hey ihr Drei, alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Leentje!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 13. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2012 Auch von uns alles Gute. Scheinbar können im TV Apen alle nur Mädchen Aber die Hauptsache ist, euch dreien geht es gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gristeder Geschrieben 15. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2012 Hallo zusammen, vielen Dank für die ganzen netten Worte und Glückwünsche. Leentje und Chrissy sind seit gestern Nachmittag wieder zu Hause. Alles soweit in Butter. Muss mal schauen wie ich meine Mädels hier im Griff halte. Das Datum haben wir natürlich vorher mit Klaas so abgesprochen... Hier kurz die Daten, die alle wissen wollen: 2960 gramm 50 cm 33 cm Kopfumfang 0:26 Uhr geboren LG Familie Bruns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master of circle Geschrieben 20. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2012 Herzlichen Glückwunsch, lieber Kai, lieb Crissi! Ich wünsch euch alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts