Jump to content

Erste spielt Bünting Cup


youngtimer

Recommended Posts

Am Sonntag spielt die Erste in der Hössenhalle WST mit 9 weiteren Teams um den Bünting Cup, der vom Hollrieder SC ausgetragen wird. Um 14:00h geht's los. Mit dem VfL Bad Zwischenahn, TuS Wahnbek, TuS Lehmden und dem FSV Westerstede, um nur einige zu nennen:-), ist die Konkurrenz riesig! Wir werden uns so teuer wie möglich verkaufen, dabei können wir jede Unterstützung gebrauchen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gab es für uns gestern nichts zu holen...fast nichts! Mit Marcel Siemer stellten wir am Ende des Turniers den besten Torwart des Turniers, der zudem das Kunststück fertig brachte 2 Tore zu erzielen! Glückwunsch Marcel! Positiv war auch das wir uns tatsächlich, gerade in den ersten beiden Spielen, gut verkauft haben. Doch leider gingen die Spiele gg. den FSV Westerstede und gg. den TuS Lehmden knapp verloren! Damit war ein Weiterkommen quasi schon unmöglich! Das war's nun mit den Auftritten in der Halle! Am Freitag ist Vorbereitungsbeginn...unter freiem Himmel:-)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...