Jump to content

Zweite mit Niederlage im Testspiel


Recommended Posts

Gestern Abend durfte unsere 2. Mannschaft sich im ersten Testspiel des Jahres den Recken des STV Barßel II stellen.



Bei frühlingsgleichen -2° C blieb als positivste Erkenntnis: Keiner hat sich verletzt! Das Spiel ging mit 4: 8 verloren, wobei die Gäste aus dem Hafenort die sowohl läuferisch als auch spielerisch überlegene Mannschaft war. Da unsere Elf erst mit dem Training begonnen hat und die Barßeler zudem im Saisonbetrieb eine Klasse höher antreten, ist die Niederlage jedoch verschmerzbar und am Ende war es für alle Beteiligten eine sehr gute Trainingseinheit.



Ein ganz persönliches Highlight gab es dennoch: Jan Neumeister, der zum Anfang dieser Saison zu uns gewechselt ist, durfte gegen sein altest Team selber einnetzen :clap:


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...