Jump to content

Umzug erfolgreich abgeschlossen


Gefahrensucher

Recommended Posts

300 graue Haare später ist der Serverumzug nun tatsächlich geschafft. Die Datenbanken der Homepage und dieses Forums sind wiederhergestellt - auf dem Stand der Sicherung der letzten Nacht. Wer also am Freitag noch was geschrieben oder sich im Forum registriert hat, muss das leider noch einmal machen.

Optisch hat sich nun erstmal gar nichts geändert, im Hintergrund aber eine ganze Menge.

Das neue Layout ist dann das nächste Projekt :lamo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...