Jump to content

Sieg


Lagermaxe

Recommended Posts

Unsere E Jugend gewinnt auch das zweite Spiel der Rückrunde. Nachdem das Auswärtsspiel in Westerstede mit 7:2 erfolgreich war,war heute die Reserve des Kreisligateams vom VFL Edewecht im Festungsstadion zu Gast. Die Partie verlief total ausgeglichen,zur Halbzeit stand es dann auch entsprechend 1:1.Nach der Pause lief es dann deutlich besser und wir kamen durch tolle Aktionen zu drei weiteren Toren.Edewecht gab nie auf und verkürzte dann noch auf 3:4.Wir konnten allerdings dagegen halten und retten den Sieg über die Zeit.Tolle Leistung unserer Mannschaft,am Ende fehlte etwas die Kraft.Grosses Lob an den Edewechter Torhüter, er hat einige tolle Paraden gezeigt.Ein Sonderlob geht an den Schiri,Dustin zu Jeddeloh,allen bekannt als Spieler unserer C Jugend,das hat er richtig gut gemacht,Danke Dustin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...