Jump to content

Niederlage gegen Gotano


Lagermaxe

Recommended Posts

Unsere E Jugend verliert knapp mit 4:5 in Gotano.Wir hatten nicht nur mit dem Gegner zu kämpfen,sondern wurden auch durch eine der schlechtesten Schiedsrichterleistungen benachteiligt.Eine Person mit Namen Gabriel hat uns massiv benachteiligt,angeschrien und vorgeführt. Ich kann nicht nachvollziehen,wieso man bei einem Spiel mit Aper Beteiligung diese Person auswählt.Wir führten bereits 4:2, als das Schicksal mit Namen Gabriel zuschlug.Nach einem Foul an einem meiner Spieler musste ich als Betreuer aufs Feld und dem Spieler ,der weinend am Boden lag aufhelfen.Die Situation war bereinigt, ich verliess das Feld wieder. Darauf schickte der Schiedsrichter meinen Spieler vom Feld,mit der Begründung, der Betreuer sei auf dem Feld gewesen,der Spieler muss somit erstmal runter......für mich eine Praxis, die ich bei der E Jugend nicht kannte.In Unterzahl fiel nicht nur ein Tor ,sondern gleich zwei.Auf meine Frage, wann mein Spieler denn nun wieder rein dürfe,kam nur der Satz:Oh,ich dachte,der wäre schon wieder drin! Eine absolute Frechheit.Der Schiedsrichter hat in dieser Situaton sowohl mich als auch meinen Spieler regelrecht angeschrien.Ein unglaubliches Fehlverhalten,was diese Person an den Tag gelegt hat.Sehr schade, denn das haben die Kinder nicht verdient.Dieser Schri gehört aus dem Verkehr gezogen,sorry.Bezeichnend für die Leistung des Schri war, dass sogar die Eltern aus Gotano über ihn geschimpft haben.Bin stolz auf meine Mannschaft,wir haben nie aufgegen........leider sind wir nicht belohnt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den Regeln des NfV muss ein verletzter Spieler das Feld verlassen um sich behandeln zu lassen.

Nach Abschluss der Behandlung gibt der Spieler oder Trainer dem Schiri einen entsprechenden Hinweis.

Die Einwechslung ins Spiel erfolgt an der Mittelinie.

 

Sicherlich ist es im E-Jugend-Bereich weniger üblich, dennoch entspricht es den Regeln. Bei den meisten

Spielen leiten Betreuer die Spiele. Diese sind nicht als Schiedsrichter ausgebildet und handhaben es anders.

 

Allerdings verstehe ich nicht, weshalb es Grund zum Schreien gab. Das ist wahrlich nicht in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...