Jump to content

Ralle sichert der III. die Punkte


Recommended Posts

Eigentlich wollte er keine Schlagzeile. Doch er spielte im Tor wieder fehlerfrei - Ralph "Ralle" Selle" und auch alle anderen Spieler der III. Herren haben toll gekämpft und gegen die III. aus Ocholt 3 : 1 gewonnen. Dabei spielten wir fast 70 Minuten mit 10 gegen 12. Wir haben uns zwar gefreut, das Max wieder dabei war, doch er hatte nach einem Gespräch mit dem Schiri die Entscheidung getroffen, das tolle Spiel von außen zu beobachten. Nächsten Freitag gehts weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank "Wilhelm" für die Blumen, es ist doch schön wenn ich ein wenig zu unserem Aufschwung beitragen kann, aber alle anderen Mitspieler waren auch super, und gerade in der Abwehr kämpfen wir richtig gut.Aber nächste Woche wird es sehr schwer gegen den Tabellen-Zweiten..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...