Gristeder Geschrieben 26. September 2013 Melden Share Geschrieben 26. September 2013 Moin abeilung. Am samstag finden bei uns die kreismeisterschaften statt. Ich hoffe ihr seid alle dabei. Sofern ihr morgen in der halle seid, unterstützt bitte kathi und carsten beim aufbau. Ansonsten bis samstag. Gruß, kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gristeder Geschrieben 29. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 29. September 2013 Moin Zusammen, vielen Dank nochmals an die vielen Helfer gestern. Ich glaube wir können auf einen erfolgreichen Tag für den TV zurückblicken. Wir haben seit gestern 3 neue Kreismeister(-paare) in unserem Verein. Im Doppel konnten sich Müller/Vögel in ihrer Klasse durchsetzen. Zudem konnten Kathi und ich uns jeweils im Einzel der Kreismeistertitel sichern. Der TV stellte mit Abstand die meisten Spieler. Auch das sehe ich als großen Erfolg. Die Einzelergebnisse findet ihr in click-TT bzw. folgendem Link. http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/ClickNTTV.woa/wa/tournamentCalendarDetail?tournament=88806&federation=TTVN Alles in allem eine schöne Veranstaltung. Ich wünsche ein schönes Restwochenende. mfG Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvis Geschrieben 29. September 2013 Melden Share Geschrieben 29. September 2013 Vielen Dank für den Einsatz und herzlichen Glückwunsch an unsere Sieger/in. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gristeder Geschrieben 29. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 29. September 2013 ..und meinem TTR-Wert tat das auch ganz schön gut... In Deutschland mal eben um 12000 Plätze gestiegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvis Geschrieben 30. September 2013 Melden Share Geschrieben 30. September 2013 Hast du ein Glück, dass ich nicht da war;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascoo Geschrieben 1. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2013 Kai, kannst du mir auch mal meinen TTR-Wert sagen? Ich bin da nicht angemeldet, würde den aber gerne mal wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Gott Geschrieben 2. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2013 Platz in deutschen Rangliste: 111371.. TTR: 1293 Glaub mir, viel besser bin ich auch nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Gott Geschrieben 2. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2013 ...ich hoffe, ich durfte das veröffentlichen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascoo Geschrieben 2. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2013 Du Vögi, ich sach mal so.......die Klage läuft Nein, alles gut, natürlich darfst du das veröffentlichen.....wollte das nur gern mal wissen, weil ich nicht genau weiß, wo ich da gucken muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilhelm Geschrieben 2. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2013 Wann gibt es denn einen tollen Artikel evtl. mit Bildern auf der Homepage usw. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts