Jump to content

Kreismeisterschaften in apen


Gristeder

Recommended Posts

Moin Zusammen,

 

vielen Dank nochmals an die vielen Helfer gestern. Ich glaube wir können auf einen erfolgreichen Tag für den TV zurückblicken.

Wir haben seit gestern 3 neue Kreismeister(-paare) in unserem Verein.

Im Doppel konnten sich Müller/Vögel in ihrer Klasse durchsetzen.

Zudem konnten Kathi und ich uns jeweils im Einzel der Kreismeistertitel sichern.

Der TV stellte mit Abstand die meisten Spieler. Auch das sehe ich als großen Erfolg.

Die Einzelergebnisse findet ihr in click-TT bzw. folgendem Link. http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/ClickNTTV.woa/wa/tournamentCalendarDetail?tournament=88806&federation=TTVN

Alles in allem eine schöne Veranstaltung.

 

Ich wünsche ein schönes Restwochenende.

 

mfG

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Vögi, ich sach mal so.......die Klage läuft :naughty:

 

Nein, alles gut, natürlich darfst du das veröffentlichen.....wollte das nur gern mal wissen, weil ich nicht genau weiß, wo ich da gucken muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...