Ein Oldie Geschrieben 22. November 2013 Melden Share Geschrieben 22. November 2013 Unsere F-Jugend startet am Sonntag 14 Uhr in Ofen mit 2 Teams in die Mission Hallenkreismeisterschaft. Neben unseren beiden Mannschaften nehmen in der Vorrundengruppe Staffel 2 noch folgende Mannschaften teil: Friedrichsfehn I, Friedrichsfehn III, Edewecht II, Westerloy I, Westerloy II, Ofen I, Scheps II. Beide Aper Mannschaften haben am Sonntag zunächst 4 Spiele. Nach dem 2. Spieltag am 26.01.14 steht dann fest, welche 4 Mannschaften dieser Gruppe sich für die Zwischenrunde qualifizieren. Viel Glück den Teams und den Trainern! Gefahrensucher und Emmel 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 22. November 2013 Melden Share Geschrieben 22. November 2013 Da schließe ich mich gerne an und wünsche euch viel Glück und Erfolg! Das gleiche geht an die E-Jugend, die ab 9:30 Uhr ebenfalls in Ofen den 1. Hallenspieltag bestreitet. Ich kann selbst leider nicht vor Ort sein, da ich mit der C-Jugend in Bockhorn um den Turniersieg kämpfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts