ttsupermann Geschrieben 1. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2014 Zu deinem Ehrentag alles Gute und feier schön!!! Frohes neues Jahr allen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 1. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2014 Alles Gute mien Jung! Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 1. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2014 Auch auf diesem Wege noch mal alles Gute. Jetzt zu alt für VM-Titel am Freitag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvis Geschrieben 3. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2014 Danke für die Glückwünsche. Leider liege ich krank auf dem Sofa und kann meinen Titel nicht verteidigen:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master of circle Geschrieben 18. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2014 Herzlichen Glückwunsch nachträglich, lieber Christian. Wie ich Anfang des Jahres erfahren musstet, habt ihr die VM kurzfristig vorverlegt. Das habe ich zu spät mitbekommen, sonst hätte ich gerne wieder ein wenig mitgeturnt. So muss ich wohl einfach ein anderes Mal vorbeischauen. Wann ist denn mal richtig was los bei euch? Dann schau ich rein! Liebe Grüße an alle Aper! Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master of circle Geschrieben 18. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2014 PS.: Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch an Kathi! Alles Gute!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascoo Geschrieben 21. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2014 Danke schön. Deiner ist ja auch nicht mehr lange hin......alter Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts