Jump to content

F - Jugend erreicht die Zwischenrunde


Wilhelm

Recommended Posts

Die 1. F-Jugend hat mit einem guten zweiten Platz die Zwischenrunde erreicht, die am 15. Februar stattfinden wird. Sieger in dieser Gruppe wurde die sehr starke Mannschaft des TuS Westerloy. Viele Spiele wurden überlegen geführt, wir müssen nur noch ein wenig stärker in der Torausbeute werden. Interessant auch, das wir durch ein sehenswertes - aber absolut unhaltbares - Eigentor ein Spiel verloren haben. Doch unsere Jungs und Lenja haben sich durch dieses Pech nicht aus der Ruhe bringen lassen. Leider konnten wir aufgrund von Personalmangel (Krankheit,Urlaub, usw.) die zweite Mannschaft am zweiten Spieltag nicht starten lassen. Auch wenn es jetzt sehr schwer wird, die nächste Runde zu erreichen. Wir geben unser Bestes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...