piwi Geschrieben 3. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2004 Moin,moin! Der TV Apen hat auf seiner Jahreshauptversammlung am 17.06.2004 die Position des zweiten Vorsitzenden neu zu besetzen gehabt. Da von den anwesenden Personen keiner Interesse gezeigt hat, ist einstimmig beschlossen worden innerhalb in der nächsten sechs Wochen ene außerordentliche Mitgliederversammlung durchzuführen auf der das Thema erneut diskutiert und eine Neuwahl durchgeführt werden soll. Wer Interesse hat sich aktiv in einen Verein einzubinden, spaß am organisieren hat und mit seinen Ideen und Vorschlägen neue Akzente setzen will kann sich jederzeit bei den derzeitigen Vorstandsmitgliedern melden. Die entsprechenden Telefonnumern findet Ihr auf dieser Seite im Berecih "Der Verein". In der Hoffnung auf große Resonanz Sven Janßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttsupermann Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2004 WIE LANG SIND 6 WOCHEN. :motz: :motz: :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2004 Ruuuuhig Brauner Donnerstag ist Vorstandssitzung, da wird sicher was passieren... Werde hier entsprechend berichten Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttsupermann Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2004 DA MÖCHTE ICH DRUM BITTEN!!! :wow: :wow: :wow: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttsupermann Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2004 GUT GEMACHT MAIK!!! WANN IST DENN NUN DIESE 6 WOCHEN SITZUNG? HABT IHR DOCH SICHERLICH GESTERN BESCHLOSSEN?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2004 Termin wird wohl die zweite Woche im November sein. Vorher ist Klaas im Urlaub und ich auf Lehrgang. Einen Vorschlag für den zweiten Vorsitzenden gibt es bereits un dieser hat sich auch schon bereit erklärt den Posten zu übernehmen. Die Einladungen zur Sitzungen werdet Ihr in den nächsten Tagen erhalten. In diesem Sinne Ahoi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttsupermann Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2004 SCHADE DAS DU NICHT WEITER MACHST!!! HAST SEHR GUTE ARBEIT GEMACHT!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2004 Stimmt, fand es auch sehr gut, was Sven in seiner Funktion fabriziert hat. Aber ich glaube mit dem neuen Kandidaten werden holen wir uns auch einen sehr engagierten und guten Mann ins Boot. Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttsupermann Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2004 DAS WEIS ICH DAS H.W. AUCH GUTE ARBEIT LEISTEN WIRD! DOCH BEIDE WÄRE MIR LIEBER! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts