Jump to content

Die "GROßEN BAYERN"


toboyken

Recommended Posts

Hallo!!!! :D

Ja,ja,ja...... So ist das nun mal" Hochmut schützt nicht vor dem Fall"

Auch wenn ich eindeutig für die deutschen Mannschaften im Eurocup bin (ergo nur noch Bayern), finde ich

trotzdem immer wieder toll wie dem " FC Hollywood" insbesondere

Höneß und FISCH :devil: das Maul gestopft wird! :bash:

Auch wenn es kein 7:2 war,was es locker hätte seien können, es freut mich halt! :guitar:

Und was mich auch noch freut ist das "FRANK THE TANK" (Frank Lampard)

zwei Hütten gemacht hat!

Gruß :rolli:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich sehe das ganze wohl etwas 'nationaler'. Hätte mich eher über nen Sieg der Mongos aus Bayern gefreut, aber der war da heute echt nicht drin. Schon irre, was Lampard und Drogba da gezeigt haben... :love:

 

Außerdem muss ich hier für die Bayern sein. Schließlich weiß ich, dass mein Coach mitliest und es geht doch schließlich um Stammplätze :D

 

Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl ich die bazis hasse wie die pest, muss ich mich der meinung von maik anschliessen, den es sind ja die punkte für die uefa-wertung die die bundesliga dringend braucht.

 

leider haben wir es nicht weit gebracht, gegen donezk war schluss, sowie die anderen vereine. und da die bazis als einzigster deutscher verein vertreten sind, muss man leider die daumen für die drücken das die es schaffen, obwohl mich das auch voll anko... :(:wuerg:

 

und das spiel gestern, meiner meinung nach war nur drogba und lampert der unterschied, den so toll hat die miliarderstruppe auch nicht gespiellt, nur vorne lang rein, der drogba sau start kriegt fast jeden ball, und hinten standen sie sehr gut.... aber naja das ergebnis zählt..... :konfus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Drogba hat mir echt imponiert. Der war ja fast noch erfolgreicher in der Luft als der "Thomas von Buyten der SG" ;)

Und das zweite Tor von Lampard... eine Augenweide, ich hätte mir bei dem Versuch, so eine Bude zu machen wahrscheinlich das Kreuzband gerissen :zweifel:

 

Aber vielleicht klappts ja in München, wenn dann der Holland-Mongo wieder auf'm Platz ist...

 

Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

war doch eigentlich ein ganz gutes spiel gestern. :top:

das ergebniss ist auch verdient.ich merke schon,das ich als überzeugter bayern-fan :cool::mannschaft: nicht viele freunde hie in apen habe.

aber egal.man wird ja sehen,wer am ende mal wieder oben steht.

bremen hatte letztes jahr nur glück,schalke wird eh nie meister und dortmund hätte ja fast nächstes jahr in der gleichen klasse gespielt wie unsere SG.

:bash::wall:

amen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber egal.man wird ja sehen,wer am ende mal wieder oben steht.

bremen hatte letztes jahr nur glück,schalke wird eh nie meister und dortmund hätte ja fast nächstes jahr in der gleichen klasse gespielt wie unsere SG.

:bash::wall:

amen.

Das ist genau das was ich meine, :motz:

darum können die SPACKEN ruhig aufs Maul kriegen!!!!!!!! :bash:

Gruß :rolli:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal das Rückspiel abwarten, auch wenn ich nach dem Spiel gestern nicht so richtig hoffnungsvoll bin.

 

Aber man soll nie nie sagen...

 

Aber danke Tobi, daß Du gerade auf mich Deinen Post bezogen hast, kannst ja mal im Werderthread nachschauen, ob ich mich über das 7:2 lustig gemacht hab...

 

Ich sehe das nämlich ähnlich wie Maiksssssss, im Europapokal bin ich sogar für die Heringe, und ärgere mich, wenn sie verlieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

Habe ich nicht auch indieregt irgendetwas über " Ich bin auch für

Bayern" geschrieben!

FISCH!!!!!!!!! Ex :heavy:

Sonst hätte ich mir wohl kaum das Spiel angesehen, weil Engländer

sind nämlich auch nicht gerade meine Favoriten!

Aber es ist halt immer wieder schön mit Dir zu diskutieren! :wikinger:

Ich denke schon auch an den deutschen Fussball und an die

"Fünfjahreswertung"!! ;)

Gruß :rolli:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß ist morgen das Rückspiel oder?

Laßt uns tippen!

Also ich denke das Bayern mit 1:3 untergeht!

Ist doch nen Heimspiel oder?

Tut mir leid, ob Bayern nun die letzte deutsche Mannschaft in der Championsleague ist oder huibuh, aber mich freut es immer wenn solche arroganten Säcke wie der Hoeneß einen Bremser kriegt. :P

Obwohl Chelsea meiner Meinung nach auch nicht viel besser ist und ohne den Ölmilliadär niemals da stehen würde wo sie jetzt stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...