Jump to content

Abschied


TT-Gott

Recommended Posts

So liebe Leute,

wie die meisten sicherlich schon wissen, habe ich meine "Karriere" beim TV Apen beendet. Nach fast 8 Jahren habe ich mich dazu entschlossen, zum TuS Ofen zu wechseln. Leider konnte ich meiner 2ten Mannschaft in den entscheidenen Relegationsspielen wegen einer sehr langwierigen Fussverletzung nicht weiterhelfen; was mir natürlich sehr Leid getan hat und nach wie vor auch immer noch Leid tut. Es hätte auch nichts gebracht, wenn ich mich nur an den Tisch gestellt hätte.. Ich denke mal, ihr habt da näheres von meinem Freund Nobby erfahren. Ich kann mich nur für die vergangenen Jahre bedanken und wünsche allen Mannschaften eine erfolgreiche Saison und der 2ten den langersehnten und ich glaube auch den verdienten

 

 

AUFSTIEG!! :clap: :clap:

 

Viele Grüße,

 

Euer Vögi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vögi,

war super, dass du bei uns 8 Jahre gespielt hast. Dein Weggang ist nicht nur spielerisch, sondern auch menschlich ein Verlust. Ich wünsche dir viel Spaß bei den netten Jungs in Ofen und lass dich mal wieder beim Training blicken. Und weiss ja, in Apen gibt es auch schöne Wohnungen;)

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...