Jump to content

Es ist bald soweit! Die neue Arena kommt


Hannibal

Recommended Posts

  • Antworten 45
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

:top: Klasse Fisch :top:

 

Aber die wirst Du ja auch nie Live

sehen Wie ca. 75 % der Bayern - Fan´s

 

ist immer So was von Geil

" Na was bist du für ein Fan ?

Bayern !

Und schon mal da gewesen ich meine als Fan usw. ??

Sorry muß auch schon weiter habe keine Zeit !!!

 

Also nicht A******* hattest ja auch gleich zugeben können !!! "

 

Leider schon oft so oder so ähnlich erlebt sind die

besten gespräche die das LEBEN halt so schreibt !!!

 

Aber Du hast wenigstens Foto´s Von dem Ding wie

war das noch ? ( Aroganz - Arena )

 

:flowers: :smokejump: :flowers:

 

 

:shit::pray::shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Otze: Um was wollen wir wetten?

 

Ich werde das allerdings mit einem netten Besuch auf dem Oktoberfest verbinden, das können wir beide dann doch auch mal in Dortmund machen, oder? Ach nee, warte, da gibts ja nix zu feiern^^ Oder doch? Moment, was hab ich heute noch gelesen? Insolventia Dortmund hat die Lizenz ohne Auflagen bekommen...Genau, mit der richtigen Lobby geht alles...Gibts doch was zu feiern!

 

Aber mal ernsthaft, wenn Du Bock hast, dann können wir nächste Saison, sofern es dafür überhaupt Karten geben wird, das Auswärtsspiel von Pleitemund in München anschauen, dann kannst Dir die neue Arena mal anschauen.

 

Gruß

Fish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Lieblings-Bazi sich mal wieder ein bisschen übernimmt,muss ich da wohl mal einschreiten! :cop:

Fisch,wenn ein Verein sein ach sovieles Geld auf ähnliche Weise verdienen würde wie der Fc Höööööööönnnnneeeeßßßßßßß würde ich mir als Fan arge Sorgen machen.(40 mio von Kirch=500.000 strafe zahlen)

Zum Thema grössere Lobby:ein 2te Liga Verein ist wegen einem geplatzten Scheck über 1,8 mio € ZWANGSABGESTIEGEN.

Heisst für mich krumme Geschäfte mit dubiosen Geschäftsleuten sind nach Dfl-Meinung ok.

Zum Thema Lizenz kann ich nur sagen,das sich alles auf ein wohl durchdachtes Sanierungskonzept stützt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap:

Die Tage

 

werden kommen wen wir euch in der Arroganz-Arena vermöbeln

:bash:

 

Bruno :wikinger:

:moin: :mannschaft:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...