Jump to content

Pokalfinale am 28. Mai

Stulle

Recommended Posts

hallo zusammen,

am 28. mai findet ja wie sicherlich jeder weiß das pokalfinale in berlin statt. dies zum anlass haben wir uns überlegt eine kleine feier im clubheim zu veranstalten :party: .

dank unserem maik wird es so sein das wir die übertragung mittels leinwand zu sehen bekommen.

alle personen die an dieser feier teilhaben möchten, sollen sich bitte bis zum 26. mai bei mir anmelden, und auch den umkostenbeitrag in höhe von 10 € bezahlen.

das geld wird dann für den kauf von bier, alster und einige nicht alkoholische getränke gebraucht. zusätzlich soll noch gegrillt werden (bratwürste).

sollte jedoch der ein oder andere sich etwas härteren getränken widmen möchten, so bitten wir die entsprechenden personen die getränke durch eigenleistung selber mit zu bringen.

p. s.: ebenfalls bitten wir auch noch um den ein oder anderen freiwilligen, der sich an der sicherlich statt findenden aufräumaktion am sonntag früh beteiligen möchte!!

gruss stulle

• Antworten 30
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Schöne Idee, Beamer und Leinwand sind gebucht, muss das danach nur unbeschadet wieder in Sicherheit bringen, bevor ich mir das Hirn leer trinke... :party:

Nur noch mal zur technischen Seite: Haben wir da irgendwie nen Videorecorder, den ich als Signalquelle für den Beamer nutzen kann? Kann nicht direkt von der Schüssel an den Beamer gehen. Oder hat der Receiver vielleicht nen S-Video-Ausgang? :konfus:

Und diejenigen, die sich mit "echten" Getränken vergnügen wollen (und damit ist nicht euer Weiber-Whisky gemeint!), müssen dann auch die 10,- € zahlen? Oder weniger nur fürs Grillen?

Maik

hallo zusammen,

hatte darüber auch schon nachgedacht, ich denk mal das diejenigen personen dann einen umkostenbeitrag in höhe von 5 € bezahlen sollten. oder ist das zuviel?

bitte um eine antwort.

gruss stulle

Geht völlig in Ordnung, schließlich gibts dafür ja was zu essen ;)

Dann könnte man sich ja auch überlegen, ob jeder selbst für seine Getränke sorgt und nur das grillen bezahlt wird. Vielleicht stellen sich ja auch die Thresen-Damen hin und verkaufen wie bei unseren Heimspielen...?!

Maik

@ Maik

bin auch dabei wenns um Männer Getränke geht !!!!!

können wir ja Sonntag klären oder wie oder was ????

Und ich bringe auch Tempo04 mit falls jemand

Schnupfen bekommt oder ähnliches !!!!!

Noch eine Frage für den SIEGER gibts da einen Stern ???????????????

ich muß schnell .......... und Tschüß !!!!

:cop::cop::cop:

Sterne gibts bald auf jeden Fall. Und zwar auf jeder Schulterseite einen. Der ist dann zwar silber, aber wenn ich mir etwas goldenes angucken möchte, frage ich "Otti", der soll ja immer so etwas dabei haben.

Christoph :mannschaft:

tag zusammen,

hab soeben mit einer von unseren netten "thresen-damen" gesprochen. es wird jetzt nächste woche so sein, das die komplette bewirtung über den verein laufen wird.

sprich es wird was die getränke betrifft genauso laufen wie es auch bei unseren heimspielen der fall ist.

was das leibliche wohl in bezug auf die feste nahrung betrifft, das klär ich morgen noch eben alles ab.

sollte dieses auch vom verein übernommen werden, entfällt natürlich jeglicher umkostenbeitrag, und die getränke und alles andere müssten dann vor ort bezahlt werden.

@otze: worfür den tempos? also ich glaub so viele bayern-fans werden dort nächsten samstag wohl nicht auftauchen...!

gruss

euer stulle

tag auch,

so nun ist es alles amtlich. die komplette bewirtung sowie im getränke als auch im bereich der festen nahrung wird jetzt nächste woche gestellt. es läuft genauso wie bei unseren heimspielen.

ich möchte jedoch darum bitten das sich hier eben alle melden bzw. es mir mitteilen wer nun alles kommt zum fussball gucken. damit wir eben eine gewisse anzahl an personen anmelden können, und dementsprechend eingekauft werden kann.

gruss stulle