Jump to content

"Ablösespiel"


elvis

Recommended Posts

Hallo :mannschaft: !

Hat Kai schon den Termin mitgeteilt, wann das "Ablösespiel" gegen Gristede ansteht? Ist eine gute Gelegenheit, um sich schon mal für die neue Saison einzuspielen. Danach sollten wir aber auch in die wohlverdiente Sommerpause gehen, um dann wieder voll angreifen zu können. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin zusammen!

Mein Rechner hat mich endlich mal auf die Website gelassen... Fragt mich nich wieso das auf einmal geht... Ein Wunder der Technik... :clap:

 

Hab am Freitag bzw. Samstag mal die anderen Gristeder gefragt, wie es aussieht mit dem "Ablösespiel". Die kriegen jetzt zur Sommerpause leider keinen venünftigen Termin hin :down:

 

Aber zur neuen Saison als Vorbereitung wird`s dann wohl keine Probleme geben. Man muss sich dann nur mal einen 2-3 Termine zur Wahl ausdenken... Aber bis dahin ist ja noch ein bißchen Zeit...

 

Wie es aussieht kann ich wohl erst ab dem 08.07.05 zum Training kommen. Termine, Termine, Termine... :down:

 

Aber ich denke wenn ich erstmal einen anderen Termin mit meiner Krankengymnastik gefunden habe, werde ich auch Dienstag`s zum Training kommen...

 

Also, bis denne danne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:moin:

hallo kai!

du nennst dich gristeder? :konfus:

du bist jetzt bei den guten. :clap::heavy::cool:

nur spass.herzlich willkommen im forum. :moin: :pray::flowers:

bis dann.

werde morgen wohl nicht zum training kommen.bin mental nicht ganz auf der höhe. :down::wuerg: .

gruss euer bademeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kai,

schön dass du den Weg in unser Forum gefunden hast. :mannschaft::cool:

 

Das Spiel gegen Gristede kriegen wir auch noch irgendwie hin. Spielen ja spätestens in der Punkterunde gegen deine ehemaligen Junx.

Apropos Freundschaftsspiele, bin dafür noch vor dem Saisonbeginn so Ende August nóch ein, zwei oder drei Vorbereitungsspiele zu bestreiten. Nur passende Gegner sollten gefunden werden. Wie wärs mal gegen Husbäke, Rostrup I oder Jever VI (ehemals V, die haben unsere Kneipe doch so gern! :konfus: ) Was haltet ihr von der Sache?

 

@holzmichel: wieso mental nicht auf der höhe? Lag es am Alk oder wie? :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:moin: elvis

bin momentan nicht so gut drauf.habe sogar gegen markus ebner 3:0 verloren. :down::wall::rolli::bash:

oh telefon:moment bitte.

tus petersfehn hat gerade angerufen.die suchen wohl noch ein torwart. :wuerg::(

pech.ICH BIN JETZT EIN APER/A`FEHNER!!!!!!!!!!!!!!!!! :smokejump: :love::pray::mannschaft::cool::heavy::top:B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Christian,

Freundschaftsspiel immer doch.

Ich denke, dass ich im Sinne meiner Mannschaftskameraden spreche. Wir brauchen für die neue Sasion schließlich einen Aufbaugegner auch Opfer genannt. Nein war nur spass.

Würden uns freuen, wenn es klappen sollte. Vielleicht ja auf einen Freitag mit anschließenden Bierchen.

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...