Jump to content

SV Werder im guten Zustand

piwi

Recommended Posts

Tach auch!

War am Freitag auf Norderney um mir den SV Werder und vor allem die neuen Gesichter im Trainingslager mal aus der Nähe anzugucken. Nach dem ich alles mit meinem Kumpel Klaus Alofs besprochen habe, auch was zukünftige Transfers angeht, bin ich ruhigen Gewissens nach hause gefahren. Die Geschäfte laufen und für den Notfall haben die Junx meine Nummer :clap::cop:

Ganz nebenbei bin ich auch noch von RTL Nord interviewt worden. Das soll angeblich am Mittwoch ab 18:00 Uhr ausgestrahlt werden.

Hier ein paar Impressionen:

2005_07_08_SV_Werder_auf_Norderney_060.jpg

Ich revidiere, euer Torhüter, der "nicht-hetero-Tim-Wiese" darf in einem rosafarbigen Trikot auflaufen. Also nur sein Trikot ist rosa, wenn ich mich richtig informiert habe. Da hat die Mannschaft ja noch mal Glück gehabt, Tim Wiese leider nicht, und das bei seinem Image.

Und genau hier fängt gutes Marketing an. Das Trikots ist noch nicht einmal gespielt worden und alle Welt spricht schon drüber. Eine bessere Werbung gibt es doch gar nicht.

Man mag davon halten was man will aber von uns spricht die Liga auf jeden Fall, auch wenn wir sportlich nicht so erfolgreich sein sollten, was ich ja mal nicht hoffe.

Oh, damit ist die abgewendete Finanzkrise des BVB ja auch gutes Marketing gewesen... Da hat schließlich jeder über die Borussia gesprochen.

Dein Versuch, die Fischköppe hier aus dem Mist zu holen in allen Ehren, aber das war wohl nix ;)

Maik

Ich steh auf das Rosa Teil :love: Mal was anderes und was Mode angeht sind uns Italiener immer einen Schritt voraus. Über das Papageien Trikot hat auch jeder gelacht und als wir dann Meister damit geworden sind waren alle ganz still.

Also schauen wir mal wie sich Eure Stürmer verhalten, wenn Sie auf einmal vor nem leuchtenden Torwart stehen. Vorausgesetzt die kommen überhaupt soweit :cop:

Ach un noch was! Die Schalker sollten hier besser schweigen, denn zu dem orangenen Trikots gibt es ja nun wirklich nicht viel zu sagen. Das ist an Hässlichkeit eigentlich nicht zu überbieten :wuerg:

Und auch wenn es mir schwer fällt das zu sagen, die Bayern haben meiner Meinung nach wieder mal en besten Dress. Das könnte aber auch am Ausrüster liegen :motz: