Jump to content

Saison 2004/2005 & Trainingsbeginn

weinewenze

Recommended Posts

Hallo Jungs.

Es ist bald soweit. Die Saison 2004/2005 beginnt.

Damit wir auch alle gut in Form kommen, beginnt die 2.Herren am 17.08.04 mit dem Training - genießt also noch Eure letzten freien Tage! :D

Vorher gibt es noch einiges zu besprechen.

Daher treffen wir uns am 10.08.04 um 20 Uhr bei Enno im Wintergarten.

Ich bitte um vollzähliges und pünktliches erscheinen. Es dürfte noch jeder etwas zu dem einen oder anderen Punkt sagen, der noch auf meiner Liste steht.

Für das Löschen des kleinen Durstes sorge ich zum Einstand. :cool:

Nochmal:

10.08.04 um 20 Uhr treffen der 2. Herren, Ort: Wintergarten bei Enno

17.08.04 Trainingsbeginn

Trainiert wird zweimal die Woche. Dienstags und Freitags.

Sonntags zusätzlich Kondition bolzen. Wie Ihr das macht, bleibt euch überlassen. :devil: :love:

Also bis Dienstag,

euer weinewenze

Bin natürlich anwesend und finde es gut, dass wir uns vor Saisonbeginn schon mal zusammensetzen, um die nächste Saison vorzubesprechen. Übrigens die neuen Staffeleinteilungen der Kreisklassen sind einzusehen unter der Homepage des Tischtenniskreises Ammerland. :cool:

Oh je! Ich befürchte, wenn die Polen aufkreuzen, die Paddy "nett" angesprochen hat, muss die zweite Herren sich wohl noch um einen neuen Tischtennisspieler bemühen, es sei denn Sie verlegen Ihre Spiele in ein Arbeitslager. Dann könnte Paddy wieder mit dabei sein :wow: