Jump to content

Deutscher Meister


slapsticker

Wer wird Deutscher Meister 2005/2006  

21 Stimmen

  1. 1. Wer wird Deutscher Meister 2005/2006

    • Bayern München
      6
    • Schalke 04
      2
    • Werder Bremen
      5
    • Hamburger SV
      6
    • Borussia Dortmund
      2
    • Mainz 05
      0
    • Hertha BSC Berlin
      0


Recommended Posts

Moin Junx, zur Abwechslung mal wieder ein bisschen Fußball-Sachverstand prüfen. Wer wird wohl Deutscher Meister?

 

Bin auf das Ergebnis echt gespannt!

 

Also Leute, fleißig voten!!!!!!!!

 

 

Christoph :mannschaft:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cop::cop::cop:

 

Tja Fish, 17.20 h und Hamburg schlägt die ollen Bayern. So schlecht der Tipp mit dem HSV gar nicht gewesen sein. Aber macht dir nix draus: SCHALKE 04 wird Deutscher Meister, du Blind-Fish!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

Christoph :mannschaft:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cop::cop::cop:

 

Tja Fish, 17.20 h und Hamburg schlägt die ollen Bayern. So schlecht der Tipp mit dem HSV gar nicht gewesen sein. Aber macht dir nix draus: SCHALKE 04 wird Deutscher Meister, du Blind-Fish!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

Christoph :mannschaft:

Ich habe mich schon gefragt, wie lange es dauern würde, bis sich eine Hohlhupe hier meldet und einen Kommentar zum gerade ausgegangenen Spiel abgibt...

 

Nochmal für Dich zur Info, obwohl gerade Du das eigentlich als Umfragenersteller wissen solltest ;)

Die Fragestellung war, wer deutscher Meister wird, nicht wer das Spiel am heutigen Spieltag gewinnt...

 

Aber Schlappdicker, ich gönne Dir den heutigen Triumph über Bayern, zu dem Schlacke 07 mal wieder nix beigetragen hat, hast ja in letzter Zeit nicht viel zu lachen gehabt :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cop::cop::cop:

 

So richtig hast du den Spieltag wohl nicht verfolgt. Schalke hat 2:0 gewonnen, du Blind-Fish!

(Warum hast du gestern eigentlich nur die letzten 5 Minuten gespielt?????)

 

Das bedeutet: Anschluß wieder hergestellt.

 

 

Christoph :mannschaft:

 

(Wie immer schön sich mit dir zu unterhalten, Fish!) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hat ads 2:0 mit dem Ergebnis Bayern - Hamburg zu tun? Oder hab ich was nicht mitbekommen und Hamburg hat wieder irgendwelche Spieler aus Gelsenkirchen eingesetzt, die ausgeliehen waren? (ich erinnere mich, daß es da mal was gab, wie hieß der noch? Ach ja, Schober...^^)

 

Warum ich gestern nur 5 Minuten gespielt habe? Da antworte ich mal ganz fußballerlike drauf, da mußt Du den Trainer fragen. Hiermit nochmal ein Dankeschön an Otze und Mulle, die uns beide gefordert haben ;)

 

Den Anschluß hätte ich vielleicht tatsächlich hergestellt, wenn ich ab jetzt die Zeit fürs Training hätte und ich nicht gestern erst die nächsten Spiele bis mitte/ende Oktober abgesagt hätte, Du erinnerst Dich? :flowers:

 

So, genug gemault, immer dran denken, wie es in den Wald reinruft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin :mannschaft: en!!!!!!!!!!

 

@Christoph: Aber irgendwie traut den Schalkern auch keiner die Meisterschaft zu, oder wie sieht das hier aus??? Der eine, der für Schalke gevotet hat, warst doch sicherlich du oder???

 

Wir werden es am Ende der Saison ja sehen, wer Meister wird.

Hauptsache nicht wieder diese :wuerg: Bayern :wuerg: .

 

MfG

Mulle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...