Jump to content

Deutscher Meister

slapsticker

Wer wird Deutscher Meister 2005/2006  

21 Stimmen

1. 1. Wer wird Deutscher Meister 2005/2006

• Bayern München
      6
    • Schalke 04
      2
    • Werder Bremen
      5
    • Hamburger SV
      6
    • Borussia Dortmund
      2
    • Mainz 05
      0
    • Hertha BSC Berlin
      0

Recommended Posts

Ne ne Christoph, Köln hat doch die Intelligenzbestie Poldi!

Ich erinnere an wunderbare Zitate wie: Hauptsache der Ball ist drin! :top:

oder sein neustes Statement zur Aufstellung der Chinesen:

Das sind doch 5 Brüder. 5 mal Li. :doh::D

Tja, ist so. Aber mal nebenbei, hat einer das Spiel gegen China gesehen? Also mir wird schwarz wenn ich an die WM denke, der einzige der mich überzeugen konnte war Metzelder, und das auch nur weil der noch nicht in Form ist und noch Zeit brauch. Da hat Klinnsmann noch viel zu tun.

Was ist denn das für ne gelb schwarze Brille wenn wir über die Nationalmannschaft diskutieren?

Der Metzelder ist doch das ein oder andere mal ziemlich übel überlaufen worden und hat ziemlich überflüssige Fouls gespielt.

Ich denke die einzigen die überzeugt haben waren Deisler und Kahn. Und wer mich kennt, ich bin kein Bayern Fan.

Wir sollten bei dem Thema positiv denken. Alles wird gut. Ist halt gerade ne schlechte Phase. Kann man mal haben. Haben doch immerhin zu null gespielt :top:

:cop::cop::cop:

Sagt mal Leute, seid ihr alle blind, oder habt ihr ein anderes Spiel gesehen wie der Rest der Bevölkerung?

Die Gründe für diese miserable Leistung sind sicherlich zahlreich und verschieden.

Aber eines steht doch wohl ganz sicher fest:

Diese junge Truppe ist "NIEMALS", weder heute, noch in 8 Monaten in der Lage, eine Mannschaft wie England, Holland, Italien, Brasilien, Argentinien oder eine sonst halbwegs motivierte Mannschaft zu schlagen. :down:

Tut mir einen Gefallen. Wenn ihr hier jetzt noch ein Kommentar zu schreiben wollt, bitte kein "Geschreibe", Deutschland ist ne Tuniermannschaft oder so wat, da krieg ich sonst Fieber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Munter Christoph

Seh ich genauso Christoph, mir fehlt vor allendingen Ehrgeiz in der Truppe, also wenn ich mir vorstelle ich würde in der Nationalelf spielen, dann würde ich GAS geben :heavy: bis ich :wuerg: !

Allerdings denke ích schon das wir Holland und Italien schlagen können, gegen die großen sahen wir nähmlich gar nicht so schlecht aus.

Das (ich glaube zu wissen) nächsten Spiel gegen Frankreich wird ein ganz entscheidentes sein, wer Frankreich spielen sehen hat der wird wissen was ich meine, für die anderen eine kleine Erläuterung vom selbsternannten Fußballspezialisten Brakse (der nach dem letzten Training jetzt beidfüßig gleich schlecht schießen kann):

1. Zidane spielt wieder mit :pray:

2.Dadurch (Zidane) kriegt die Mannschaft von Frankreich nen Schub :pray:

3.die haben so traumhaft schnelle Stürmer

P.S.:

Mal was anderes: Ist einer von euch schon mal Boot gefahren? Also richtig?

Weil ich bin das nämlich und bei mir schunkelt immer noch alles, wann hört das aüf? :wuerg: