Gefahrensucher Geschrieben 27. September 2005 Melden Share Geschrieben 27. September 2005 (bearbeitet) Wieder einmal steht der Aper Markt vor der Tür und wieder einmal werden wir mit einem Getränkestand vertreten sein. Hansi bat mich darum, hier mal etwas Werbung zu machen, damit wir noch ein paar Helfer für den 22.10. (Samstag) bekommen. Die anderen beiden Tage sind wohl unproblematisch, es wäre jedoch schön, wenn sich hier einige bereit erklären würden, da für 2-3 Stunden Dienst zu verrichten... Alle, die einen Dienst übernehmen, werden im Winter vom TV Apen zu einer Bowlingtour nach Barßel eingeladen. ------------------------------------------------------------------------------------------- Aktueller Stand: Sa. 13.00 - 15.00: Unbesetzt Sa. 15.00 - 17.00: Dennis Schwantje & Arndt Kramer Sa. 17.00 - 19.00: Martin Warnken & Marcella Sa. 19.00 - Ende: Unbesetzt So. 13.00 - 15.00: Christian Martens & Kai Bruns / Darjush Rasi So. 15.00 - 17.00: Hans Kock & Wilhelm Funk (Ersatz: Christoph Bergmann) So. 17.00 - Ende: Unbesetzt Mo. 13.00 - 15.00: H.G. Hessenius & Ernst Post Mo. 15.00 - 17.00: Sven Janßen & Holger Loers Mo. 17.00 - Ende: Dennis Schwantje & Unbesetzt ------------------------------------------------------------------------------------------- Also, wenn noch jemand einen Dienst übernehmen kann bitte einfach hier oder direkt bei Hans Wortmeyer melden. Vielen Dank an alle Helfer! Maik bearbeitet 15. Oktober 2005 von Gefahrensucher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barni Geschrieben 30. September 2005 Melden Share Geschrieben 30. September 2005 Ich bin dabei Maik, genauen Termin müssen wir aber noch absprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mulle Maus Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2005 :moin: Für wann sucht ihr Helfer??? Für den Samstag oder für den 23.Oktober??? Meiner Meinung nach ist der 23. nämlich ein Sonntag und da spielt die 1. um 15.00Uhr in Halsbek. Ist mir ganz zufällig aufgefallen. Nicht das sich der Dienst dann mit dem Spiel kreuzt. Wäre ganz nett, wenn irgend jemand den genauen Termin für die Dienste( Samstag oder Sonntag ) hier einmal bekannt geben könnte. Für Samstag wäre ich dann auch bereit, eine Schicht zu übernehmen. Also bis dann..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 1. Oktober 2005 Autor Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2005 Hast Recht Mulle, sollte 22.10. heißen, hab es oben korrigiert. Gemeint ist der Samstag, wie die Schichten aufgeteilt sind, werde ich hier noch in Kürze schreiben, muss das erst mit Hansi klären. Danke, dass ihr helft! Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barni Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2005 @Maik: Arndt und ich wollen eine Schicht zusammen machen. Wegen den Terminen mußt du mich dann kontaktieren, am am besten telefonisch, habe in Essen keinen Internetzugang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aunt Mary Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2005 Barni und ich übernehmen eine Schichtbzusammen! Kannst uns also zusammen einplanen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aunt Mary Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2005 hhrrmmpppff! Man sollte besser vorher alle Antworten lesen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2005 Trotz Doppelpostings: Thx! Hans wird mir sicherlich demnächst die Planungen zukommen lassen, dann kann ich euch sagen, wann ihr ran "dürft" Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2005 So, ich habe nun von Hansi die Dienstpläne bekommen. Folgende Dienste sind geplant: Edit: Liste siehe oben Es dürfen auch 2 Schichten übernommen werden Bitte meldet euch hier oder direkt bei Hansi, wenn ihr einen der genannten Dienste übernehmen könnt. @Barni & Arndt: Sagt mir noch eben Bescheid, wann ihr Dienst machen könnt. Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aunt Mary Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2005 Sa. 22.10. von 13.00 bis 15.00 Uhr Dabei ! Dabei ! Dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barni Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2005 Arndt, nicht von 15.00 bis 17.00? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barni Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2005 oder beide Schichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barni Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2005 @Maik: Arndt und ich nehmen nun die Schicht von 15.00 bis 17.00. Kannst uns eintragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bademeister79 Geschrieben 8. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2005 moin! marcella und ich können am samstag von 17:00 bis 19:00 eine schicht übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barni Geschrieben 8. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2005 Hört sich gut an, Wacky! Wenn Arndt und ich mit der Schicht durch sind, machen wir dann vor der Bude weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts