Jump to content

Herbstmarkt 2005

Gefahrensucher

Recommended Posts

Wieder einmal steht der Aper Markt vor der Tür und wieder einmal werden wir mit einem Getränkestand vertreten sein.

Hansi bat mich darum, hier mal etwas Werbung zu machen, damit wir noch ein paar Helfer für den 22.10. (Samstag) bekommen.

Die anderen beiden Tage sind wohl unproblematisch, es wäre jedoch schön, wenn sich hier einige bereit erklären würden, da für 2-3 Stunden Dienst zu verrichten...

Alle, die einen Dienst übernehmen, werden im Winter vom TV Apen zu einer Bowlingtour nach Barßel eingeladen.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Aktueller Stand:

Sa. 13.00 - 15.00: Unbesetzt

Sa. 15.00 - 17.00: Dennis Schwantje & Arndt Kramer

Sa. 17.00 - 19.00: Martin Warnken & Marcella

Sa. 19.00 - Ende: Unbesetzt

So. 13.00 - 15.00: Christian Martens & Kai Bruns / Darjush Rasi

So. 15.00 - 17.00: Hans Kock & Wilhelm Funk (Ersatz: Christoph Bergmann)

So. 17.00 - Ende: Unbesetzt

Mo. 13.00 - 15.00: H.G. Hessenius & Ernst Post

Mo. 15.00 - 17.00: Sven Janßen & Holger Loers

Mo. 17.00 - Ende: Dennis Schwantje & Unbesetzt

-------------------------------------------------------------------------------------------

Also, wenn noch jemand einen Dienst übernehmen kann bitte einfach hier oder direkt bei Hans Wortmeyer melden. Vielen Dank an alle Helfer!

Maik

bearbeitet von Gefahrensucher

:moin:

Für wann sucht ihr Helfer???

Für den Samstag oder für den 23.Oktober???

Meiner Meinung nach ist der 23. nämlich ein Sonntag und da spielt die 1. :mannschaft: um 15.00Uhr in Halsbek.

Ist mir ganz zufällig aufgefallen. Nicht das sich der Dienst dann mit dem Spiel kreuzt. Wäre ganz nett, wenn irgend jemand den genauen Termin für die Dienste( Samstag oder Sonntag ) hier einmal bekannt geben könnte.

Für Samstag wäre ich dann auch bereit, eine Schicht zu übernehmen.

Also bis dann..... :mannschaft:

Hast Recht Mulle, sollte 22.10. heißen, hab es oben korrigiert. Gemeint ist der Samstag, wie die Schichten aufgeteilt sind, werde ich hier noch in Kürze schreiben, muss das erst mit Hansi klären. Danke, dass ihr helft!

Maik

So, ich habe nun von Hansi die Dienstpläne bekommen. Folgende Dienste sind geplant:

Edit: Liste siehe oben

Es dürfen auch 2 Schichten übernommen werden ;)

Bitte meldet euch hier oder direkt bei Hansi, wenn ihr einen der genannten Dienste übernehmen könnt.

@Barni & Arndt: Sagt mir noch eben Bescheid, wann ihr Dienst machen könnt.

Maik