Bademeister79 Geschrieben 8. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2005 und dann ab nach tange :guitar: !wenn wir dann noch laufen können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barni Geschrieben 8. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2005 Da sind wir mit Sicherheit dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2005 Habe gestrn schon mit Hansi gesprochen. Ich werde dann die Schicht von 15:00 Uhr - 17:00 Uhr am Montag übernehmen. Mal gucken wer mich mit unterstützt. Soweit ich weiß hat der Martens Junge ja noch Schule und nachmittags Zeit Ahoi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barni Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2005 Wenn Montag noch Not am Mann sein sollte, mich eben anrufen, ich habe die Woche wohl Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slapsticker Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2005 Also sollte am Sonntag zwischen 15-17 Uhr, oder zwischen 13-15 Uhr noch jemand ausfallen, mache ich wohl gerne Ersatz. An allen anderen Terminen bekomme ich zeitliche Probleme mit meinem Dienstherrn. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brakse Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2005 leider keine zeit an dem we... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barni Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2005 Wie schon bereits zu Hansi gesagt, es kann sein, dass ich Montag aufm Bau aushelfe, somit wäre ich entweder nicht da oder müsste nachkommen. Also für Montag nicht auf mich bauen, ich erfahre am Wochenende, ob es klappt oder nicht. Dann melde ich mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bademeister79 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2005 wo steht denn in diesem jahr die bierbude? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2005 soweit ich weiß, an der gleichen stelle wie beim frühjahrsmarkt. diesesmal allerdings mit einem zusätzlichen "kuchen-pavillion" maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barni Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2005 @Wacky: Und was starten wir danach? Wir wir unsere beiden Schichten gemacht haben, verweilen wir erst noch an der Bude und danach machen wir noch irgendeine Disco oder Kneipe unsicher, oder? Ich will nur ein "DABEI!!!" hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bademeister79 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2005 @Wacky: Und was starten wir danach? Wir wir unsere beiden Schichten gemacht haben, verweilen wir erst noch an der Bude und danach machen wir noch irgendeine Disco oder Kneipe unsicher, oder?Ich will nur ein "DABEI!!!" hören. kann ich noch niocht sagen,da ich noch nicht weiss,wie lange wir einen babysitter haben. sonst bin ich dabei!und meine frau auch. :guitar: bis samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slapsticker Geschrieben 22. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2005 Versoffenes AAS, Barny!!! Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bademeister79 Geschrieben 22. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2005 Versoffenes AAS, Barny!!! Christoph und er ist immer noch dabei! wäre auch noch gerne geblieben,aber die familie!? viel spass noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barni Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2005 Sagen wir so, ich war bis zum Ende dabei. Jedenfalls kommen unsere beiden alten Aper Fans nun wieder zu unseren Heimspielen. Sie hatten nämlich keine Info davon, dass wir momentan bei der HRS spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts