Jump to content

FC Schalke 06

hammie

Recommended Posts

• Antworten 58
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Sag mal Christoph, als einziger aktiver Schlacker hier im Forum, kauft Ihr jetzt die Frankfurter Torschützen? Macht Ihr doch immer so, wenn jemand besser ist als Ihr oder :P

Aber Kopf hoch! Kann ja nur besser werden. Deswegen mein tipp fürs Wochenende Schlacke vs. Hamburg 1:6 Das Tor für Schlacke fällt in der 90 Minute durch ein Eigentor von Rapahel Wicky :cop:

:cop::cop::cop:

So meine Herren.

Da hier anscheinend die Meinung vertreten ist, ich hätte zu solch einem "Sch***" nichts mehr zu sagen, sehe ich mich gezwungen, euch eines Besseren zu belehren!

1) Ich kann schließlich nicht die ganze Zeit im Forum rum turnen. Schließlich muß ich zwischen durch auch mal arbeiten. Und zwar "arbeiten" Maik, nicht Dienst versehen wie es in euren Fachkreisen so schön heißt.

2) Wir sind die Derby-Sieger!!!!!!!!!!!! Bitte nicht vergessen, meine Lüdenscheider Fußball-Analphabeten!!!!

3) FÜR IMMER KÖNIGSBALU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Christoph :mannschaft:

Trotzdem war das Spiel voll sch....!!!!!!!!!!!!!!

:cop::cop::cop:

Wer so Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

WO SIND EIGENTLICH MEINE LEIDENSGENOSSEN???????????

Kann mich daran erinnern, dass die Herren Anglewitz und Rull ebenfalls stolz sind, königsblau zu sein.

In letzter Zeit aber wohl eher nur BLAU!!!!!!

Christoph :mannschaft:

:top: IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top:

:clap: Für immer Schalker Jung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap:

Na da habt Ihr Eure Schmarch vom Pokalspiel ja wieder richtig wet gemacht. Überzeugendes Spiel gegen den HSV. Überzeugend deshalb, weil jetzt auch der letzte in der Republik weiß: Schalke, die können nicht viel *hä,hä*

Wir haben Euch aber ein wenig gerecht. Bremen 1 gegen Frankfurt 4:1. Bremen 1 deshalb, weil Schalke ja eigentlich das Bremer Außenlager ist mit Rost, Ernst, Kristajic und Co. :clap: