Jump to content

FC Schalke 06

hammie

Recommended Posts

• Antworten 58
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

sorry christoph konnte leider nicht schreiben war bis gestern auf messe! aber jetzt....

sage nur die niderlage war absolut verdient, gibts hix zu diskutieren! :bash::down:

lass die mal alle labern :P habe ja sonst nix zu lachen die jungs..... die lüdenscheider müssen sich ja nur mit samstagen oder sonntagen vergnügen den dienstag oder mittwoch naja dann sitzen die vor dem fernseher und träumen.... :P:D

und die fischköppe... naja haben halt einen lauf aber keine richtigen fans! ja klar wenns läuft ist die bude voll egal ob mainz 05 kommt oder die bazis, aber wehe wenn mal zwei spiele veroren gehen......... plötzlich gibts dann karten an der tageskasse für 5 EURO weil keiner rein will! :doh: aber so sind se nun mal....

tja und wir kriegen in zwei spielen 7 gegentore (absolut schei...) aber gut das es jetzt passiert und jeder (sämtliche zeitungen usw....) uns schon zu 100% abgeschrieben haben!

sag nur "ATTACKE!" :heavy: :guitar:

schönen gruss an meinen schalker freund!

:cop:  :cop:  :cop:

.................der Erfolg kommt immer wieder. Nur ne Frage der Zeit.

Christoph

Wenn irgendwas wiederkommen soll, muss es eigentlich vorher auch mal da gewesen sein oder?! :cop:

Und was die Fans aus Bremen angeht! In Norddeutschland gibt es schöne Wälder, Seen und Landschaften die einer Familie neben dem Fußball ne Menge bieten. Hinzu kommen die EWE Baskets, die Bremerhavener Eisbären und die Fischtown Pinguins die Fans mit ERSTKLASSIGEM Sport in Ihren Bann ziehen.

Schalke hat nur Kohle, graue Luft und graue PLATTE. Wenn die kein Fußball hätten,würden die wohl in den Norden ziehen :top:

:cop:  :cop:  :cop:

.................der Erfolg kommt immer wieder. Nur ne Frage der Zeit.

Christoph

Wenn irgendwas wiederkommen soll, muss es eigentlich vorher auch mal da gewesen sein oder?! :cop:

Und was die Fans aus Bremen angeht! In Norddeutschland gibt es schöne Wälder, Seen und Landschaften die einer Familie neben dem Fußball ne Menge bieten. Hinzu kommen die EWE Baskets, die Bremerhavener Eisbären und die Fischtown Pinguins die Fans mit ERSTKLASSIGEM Sport in Ihren Bann ziehen.

Schalke hat nur Kohle, graue Luft und graue PLATTE. Wenn die kein Fußball hätten,würden die wohl in den Norden ziehen :top:

:cop::cop::cop:

Ey Piwi, du Dünnbrettbohrer. Glaubst du wirklich, dass jemand schlagfertige Argumente geben kann, wenn dieser "Jemand" das Wort "FAN" [/size]mit "Ä" schreibt oder was!!!!!!!!! :motz:

Geh doch erst mal zur Schule, bevor du hier den Hafen auf reißt! :motz:

Und noch was: Die 3 Punkte bleiben doch dieses Jahr auch wieder in Gelsenkirchen. Ihr werdet uns niemals zu Hause besiegen. Weil ihr es einfach nicht drauf habt. Und wie es nächstes Wochenende in München für Bremen aussieht, wollen wir hier gar nicht breit treten. Schalke holte gegen die Bayern 3 Punkte "IN" München. Letztes Wochenende ein Unentschieden. Mal sehen, wie sich die Weseraffen machen.

Bei diesen Kommentaren unserer Werder-Freunde, verstehe ich, trotz des schlechten Spiels meiner Junx gestern in Hamburg, die HSV-Fans voll und ganz. :bash:

Wenn jemand die Schale holen sollte und sie muß in den Norden gehen, dann bitte an die Elbe und nicht an den Osterdeich, wo sowieso kein Schwein hin geht.

Ansonsten: Am Ende werden die Toten gezählt. Und sollte Bremen in der Abschlußtabelle hinter Schalke stehen, piss ich höchst persönlich in die Sch*** Weser und klau dem Lemke seinen Fiffi............... :flöte:

In diesem Sinne, Schalke---Glück auf---

Christoph

Ey Bergmann du alter Ruhrpottkanacke.

Wer so oft versucht wie du die Schriftgröße zu ändern und das trotzdem nicht auf die Kette kriegt sollte lieber mal auf SPARFLAMME kochen.

Kleiner Tip: Ich glaube Stefan gibt noch immer PC-Kurse. Da kannst du dann erst mal anfangen mit PC an- und ausschalten. Und wenn du dann später ein ganz alter Hase bist dann kannst du Wörter im Forum auch mal groß oder bunt schreiben...

Puh! Da hat wohl jemand mächtig was in den falschen Hals bekommen! Weiß gar nicht wie man sich über solche Späßchen so aufregen kann. Solche Aussagen von mir kann doch nun wirklich keiner Ernst nehmen :bash:

Wer allerdings auf Tippfehler anderer hinweisen muss, dem scheinen die Argumente auszugehen. Was meine Schulbildung angeht, die ist wohl wirklich nicht so dolle aber ich war "stets bemüht". Das ist hier allerdings ein Forum und kein Sammelpunkt für literarische Ergüsse.

Und was die Treue zu meinem Verein angeht, frag mal Hammi, wer 1999 im Weserstadion auf der Tribüne saß und seine Mannschaft angefeuert, die gegen den Abstieg kämpfte. Genau! Hammie und ich. Damals übrigens ein 1:0 Sieg gegen Schalke und Thomas Schaaf sein erstes Spiel.

Ich hatte das ganze hier eher als Spaß angesehen, wo man sich so ein wenig auf die Schippe nimmt. Bei solchen Eskalationen halte ich mich in Zkunft dann wohl besser wieder raus aus der Geschichte. Scheine da nicht genügend Ahnung von der Materie zu haben. Ich denke jedoch, wer austeilt, der muss auch einstecken können. Sollte ich hier irgendjemand auf ganz üble Weise beleidigt haben entschuldige ich mich natürlich dafür. Bin mir allerdings keiner Schud bewusst.

In diesem Sinne wünsche ich dennoch allen deutschen Mannschaften in dieser Woche international viel Erfolg.

Ahoi

:cop::cop::cop:

Piwi:

Ich habe mich nicht aufgeregt. Kann aber dochh so kleine Nickeligkeiten nicht auf meinem Verein sitzen lassen. Und wenn du deinen Verein im Kampf gegen den Abstieg unterstützt hast, verstehst du das sicher auch. ;)

Also, munter bleiben.

Christoph :mannschaft: