Jump to content

FC Schalke 06

hammie

Recommended Posts

:cop::cop::cop:

Piwi:

Ich habe mich nicht aufgeregt. Kann aber dochh so kleine Nickeligkeiten nicht auf meinem Verein sitzen lassen. Und wenn du deinen Verein im Kampf gegen den Abstieg unterstützt hast, verstehst du das sicher auch. ;)

Also, munter bleiben.

Christoph :mannschaft:

Sicher dat, sicher! Hatte mich in meinen Ausführungen deshalb extra etwas zurückgenommen und bei meiner Aufzählung noch nichts erzählt von den Arbeitslosen, die sich am Feuer in den Blechtonnen wärmen :clap:

Also, nicht für ungut

• Antworten 58
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Na dann werde ich mir besonders viel Mühe beim suchen geben. (.....fang dann mal bei mir selber an....... :flöte: )

Hammie: Wir sehen uns doch sicher am Sonntagmorgen in Ekern, oder etwa nicht?

Ich bring dir auch was mit. Extra nur für dich. .........

Christoph :mannschaft:

Und da will ich mich dann mit Glückwünschen nicht zurückhalten! Erste Halbzeit war das Spiel recht ordentlich. Zweite Halbzeit dann gespielt wie die Bayern. Grottenschlecht aber die Punkte mit nach Hause genommen. So muss es sein.

Für das Spiel gegen Duisburg hört meine Solidarität natürlich wieder auf. Da gönne ich Euch Euer schönes 0:0 aber trotzdem *hä,hä*

Mein lieber Piwi, ich denke da eher an einn deutliches 4:0 gegen den MSV (wohl gemerkt nicht 0:4). :top:

Ich hoffe, dass sich die Bremer in München, aber auch heute gegen Udinese recht viel Mühe geben.

Also: Bremen - Udinese 3:1 :clap:

Bayern - Bremen 1:1 :clap:

Und alle Schalker wären damit zufrieden. :top:

Einen schönen Fußballabend dann!

Christoph

Ja Christoph wat soll ich sagen???

Herzlichen Glückwunsch, ein bisschen unnötig lange gezittert aber Hauptsache gewonnen.

Mein Tip fürs Wochenende Schalke gewinnte 1:0 und ist dann 8 Punkte hinter dem neuen Tabellenführer der da heissen wird WERDER BREMEN.

Bis Sonntag

Richtig Christoph... :top:

Wenn ich mir die Diskussion hier so anschaue dann stelle ich fest das Fisch sich glaube ich in dich verliebt hat Christoph! :cop:

Oder wie willst du dir sonst erklären das er sich diese Chance hat entgehen lassen auf dir rumzutrampeln (06)

*und wech*

:moin:

Jetzt will ich mich auch mal zu den Ergebnissen meines Vereins zu Wort melden

Man kann besser einmal 6 zu 0 verlieren als sechs mal eins zu null . Das dazu .

Dann die Niederlage in Hamburg war die erste in der laufenden Saison wenn mich nicht alles täuscht war SCHALKE vor dem Spiel das einzigste Team ohne Niederlage. Hab jetzt kein bock mehr weiter zu tippen aber aus den letzten beiden Spielen 6 Punkte und FÜNF zu NULL betonung NULL tore geholt

Bis dann :moin:

Ich glaube, Fish`s PC ist abgeschmiert. Und nu hat er hier von gar nix mit gekriegt.(Weiß aber nicht)

Christoph

Nö, abgeschmiert ist bei mir nix ;) , nur die liebe Telekom braucht noch ein bißchen, um meine 2000er DSL Leitung in Wiefelstede in Gang zu bringen, man hat wohl noch nicht genug kleine Hamster für die Laufradstromversorgung zusammengefangen...

Außerdem, was soll ich auf Christoph nach nem 0:6 rumhauen, das Ergebnis sagt doch alles aus, und wenns dann noch gegen den Champiosleague Aspiranten Frankfurt war...MUHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHHA