Jump to content

Googlebot


Brakse

Recommended Posts

Wie der Name schon sagt: der "Google-Roboter" :konfus:

 

Ist ein Skript, dass unsere Seite für die Suchmaschine indiziert, so dass auch unsere Forenbeiträge als potenzielle Ergebnisse für Google-Suchen in Betracht kommen...

Nichts beunruhigendes Brakse, alles gut B)

 

Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es leider keinen "Sinnfreie-Beiträge-Filter" gibt, werden in den Suchanfragen dort sogar deine Beiträge als Suchergebnis erschein... :wall:

Suche doch mal in Google nach Bisschen dumm Tuech sabbeln! und schaue auf den sechsten Treffer B)

 

Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cop::cop::cop:

 

Ja so is Recht Maik. Alle unsere geistigen Ergüsse werden der Weltbevölkerung kund getan. Bin schon wieder motiviert genug, um noch mehr Unsinn zu erzählen. :doh:

 

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, hahahaha!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Christoph :bash::bash::clap::P:D;):top::wall: :guitar: :pray::flowers: :smokejump: :mannschaft::cool: :wikinger: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...