Jump to content

...neue Smileys...?

slapsticker

Recommended Posts

Persönlich kann ich mich auch an kein tor von Fisch erinnern aber ich ich denke wir brauchen da nur mal die Aper Bevölkerung fragen. Denn wenn er tatsächlich mal eines geschossen hat, dann wird er danach Stundenlang in vollem Outfit grölend durch die Straßen gelaufen sein :biker:

An einige Eigentore erinnere ich mich aber sehr wohl bei Ihm :eek:

Ich muss weg :wikinger:

• Antworten 37
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Persönlich kann ich mich auch an kein tor von Fisch erinnern aber ich ich denke wir brauchen da nur mal die Aper Bevölkerung fragen. Denn wenn er tatsächlich mal eines geschossen hat, dann wird er danach Stundenlang in vollem Outfit grölend durch die Straßen gelaufen sein :biker:

An einige Eigentore erinnere ich mich aber sehr wohl bei Ihm :eek:

Ich muss weg :wikinger:

ich muß auch gestehen, daß meine letzten Tore schon ein paar Jahre zurückliegen, genaugenommen in meiner ersten Herrensaison ;)

Und daß Du Dich da nicht dran erinnern kannst, wundert mich nicht, Sven, Du warst ja immer anderweitig beschäftigt...ach nee, stop, das war Dein Bruder, der hieß Advokat^^

:cop:  :cop:  :cop:

In deiner ersten Saison Fish? Da war ja noch die RAF aktiv und Rudi Dutschke lebte noch. Junge, Junge, ist das lange her............ :flöte:

Christoph

Ja, damals hattest Du sogar noch Haare auf dem Kopf :flöte:

:cop::cop::cop:

...........und sah immer noch besser aus als du!

Christoph

• 2 weeks later...