ttsupermann Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2006 Habe mir überlegt Morgen Vereinsmeister zu werden! Christian spielt nicht mit,keiner kriegt 2 Punkte vor,also alles ganz einfach! Oder hat jemand was dagegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2006 Hoffe Du hast fleißig geübt. Ich bin zwar nicht besser im Spiel geworden aber im beSch****n habe ich wieder was dazu gelernt Also werde ich wohl morgen Vereinsmeister. Das wird ein spaß und das obwohl ich nichts trinken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttsupermann Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Melden Share Geschrieben 6. Januar 2006 Beim besch. bin ich sogar Weltmeister frag Klaas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bademeister79 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2006 Beim besch. bin ich sogar Weltmeister frag Klaas. oder fage einfach mich.!es gibt keinen schlimmeren als stefan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttsupermann Geschrieben 8. Januar 2006 Autor Melden Share Geschrieben 8. Januar 2006 Glückwunsch an Carsten Mol zum 1.Platz! Auch Nobby zum 2.Platz.Und Danke an Hansi zur Ausführung dieses Spannenden Wettkampfes mit den Blättern. :smokejump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2006 Auch von meiner Seite Glückwunsch an Carsten, Norbert und an den Drittplatzierten: Stefan also known as ttsupermann Wieder klasse organisiert von Hansi! Fotos siehe Startseite! Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...