ttsupermann Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2006 Habe mir überlegt Morgen Vereinsmeister zu werden! Christian spielt nicht mit,keiner kriegt 2 Punkte vor,also alles ganz einfach! Oder hat jemand was dagegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2006 Hoffe Du hast fleißig geübt. Ich bin zwar nicht besser im Spiel geworden aber im beSch****n habe ich wieder was dazu gelernt Also werde ich wohl morgen Vereinsmeister. Das wird ein spaß und das obwohl ich nichts trinken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttsupermann Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Melden Share Geschrieben 6. Januar 2006 Beim besch. bin ich sogar Weltmeister frag Klaas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bademeister79 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2006 Beim besch. bin ich sogar Weltmeister frag Klaas. oder fage einfach mich.!es gibt keinen schlimmeren als stefan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttsupermann Geschrieben 8. Januar 2006 Autor Melden Share Geschrieben 8. Januar 2006 Glückwunsch an Carsten Mol zum 1.Platz! Auch Nobby zum 2.Platz.Und Danke an Hansi zur Ausführung dieses Spannenden Wettkampfes mit den Blättern. :smokejump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2006 Auch von meiner Seite Glückwunsch an Carsten, Norbert und an den Drittplatzierten: Stefan also known as ttsupermann Wieder klasse organisiert von Hansi! Fotos siehe Startseite! Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slapsticker Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2006 Glückwunsch Carsten. 1. Platz ! Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bademeister79 Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2006 auch von mir glückwunsch! @carsten: bist ganz schön fett geworden,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2006 Na ja gut! Dann auch mal von mir alles gute. Ihr hattet Glück, dass ich nicht in Form war Nächstes Jahr gibt es dafür dann richtig auf die Fresse Ahoi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groby Geschrieben 5. November 2006 Melden Share Geschrieben 5. November 2006 Hallo an alle Skatspieler ... frage mich wann ich den pokal verteidigen muss :wikinger: freue mich schon auf einen netten abend gruss carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drummer77 Geschrieben 8. November 2006 Melden Share Geschrieben 8. November 2006 nur mal so gefragt: gibt's auch n poker-turnier??? also, irgendwann mal... wär auf jeden fall dabei, allerdings nur bei texas hold'em Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerda Geschrieben 17. November 2006 Melden Share Geschrieben 17. November 2006 Hallo Bademeister. Lange nichts von dir gehört. Schick dir nette grüße und hoffe, euch geht es allen gut. Bis denn. Gruß aus B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvis Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2007 Verein: Skat-Vereinsmeisterschaft am 13.01.2007 [19.12.2006] Wie in jedem Jahr wird auch in diesem Winter wieder die Skat-Vereinsmeisterschaft des TV Apen um den Möbel-Eilers-Wanderpokal stattfinden. Mittlerweile jährt sich dieses Event zum 27. Mal. Alle Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen, sich am 13.01.2007 ab 19.30 Uhr im Hotel garni am Deich (Elbers) einzufinden um kräftig mitzudreschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttsupermann Geschrieben 14. Januar 2007 Autor Melden Share Geschrieben 14. Januar 2007 Wo war Baumgarten? :smokejump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaas Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2007 Nobby war zum Geburtstag. Stefan hat gestern Abend verdient die 27. Auflage des vereinsinternen Skatturniers gewonnen. Meinen Glückwunsch zum erneuten Titel. Die Meisterschaft war wieder ein voller Erfolg ( Kopfschmerzen), die letzten sind um 2:00 Uhr nach Hause gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts