Jump to content

Freundschaftsspiele


elvis

Recommended Posts

Nachdem wir in dieser Woche bei sehr guter Trainingsbeteiligung in die Saisonvorbereitung eingestiegen sind. Erwarten uns in der nächsten Woche die ersten Vorbereitungsspiele. Die zweite Herren spielt am 30.08.04 gegen den TTC Remels IV. Unsere Erste spielt am 31.08.04 gegen den FC Rastede III. Dann werden wir schon mal sehen, ob sich die neu formierten Teams bereits schon eingespielt haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Montag Abend wurde die neue Saison nun auch offiziell eingeläutet.

Die zweite Herrenmannschaft traf sich gestern zum ersten Härtetest - zum Freundschaftsspiel gegen den TTC Remels III/IV.

 

Aufstellungen:

TTC Remels: Kostrewa (3. Herren 1. Bzkl), Meyer (3. Herren, 1. Bzkl), Janßen, Schoonhofen, Kasselmann, Böhm (alle 4. Herren 1.KK)

TV Apen: Martens, Dieken, Bertels, Kilzer, Rasi und Müller

 

Gleich in den Doppeln konnte man sehen, dass der TV Apen sich bereits voll im Training befindet und alle Konzentration auf eine erfolgreiche Saison gelegt hat. Nach einem relativ klarem Spielverlauf über 2:1, 4:2 und 7:3 kam Remels noch auf 8:6 heran, ehe Müller den entscheidenen Punkt für Apen erzielte.

Dennoch waren viele Sätze sehr umkämpft und endeten häufig erst im Tiebreak (12:10, 13:11).

Endergebnis: 32:27 Sätze und 9:6 Punkte für den TV Apen II

 

Punkte:

TTC Remels: Schoonhofen/Böhm (1), Meyer (1), Janßen (2), Kasselmann (1) und Böhm (1)

TV Apen: Martens/Dieken (1), Kilzer/Bertels (1), Martens (2), Dieken (1), Bertels (1), Kilzer (1), Müller (2)

 

Im Ganzen kann man doch sehr mit der Leistung zufrieden sein. Das macht Hoffnung auf den weiteren Saisonverlauf. :clap::clap::clap:

 

Wir möchten uns natürlich noch einmal beim TTC Remels für die Einladung und das sehr freundliche und absolut faire Spiel bedanken. Vielleicht gibt es ja bald mal eine Revanche. ;)

 

Euer,

weinewenze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...