Jump to content

Tunier am 11.02.2006

slapsticker

Recommended Posts

:cop::cop::cop:

Am 11.02.2006 ist gegen 13.30 Uhr für alle Spieler der SG A´fehn II treffen an der Sporthalle A`fehn.

Hier besteht nach Angaben von Bruno: Anwesenheitspflicht!!!!!!!!!!!

Also: Da sein!

Viel Erfolg morgen Junx, muß selber arbeiten.

Christoph :mannschaft:

Hallöchen....

...ist ja gut Christoph, zieh erst mal deine Spritze aus dem Arm :smokejump: und dann bekommst du die Info´s zum Turnier.

Endergebnis:

1. VFB Uplengen II

2. TUS Collinghorst

3. SG A´fehn/Apen III

4. SG A´fehn/Apen II

5. FC Godensholt

6. SG Ihausen/Hollriede

Also meiner Meinung nach war es ein sehr gutes Turnier. Hat richtig Spaß gemacht so als Schiri. Das einzige was ein wenig schlechte Stimmung verursacht hat, war das Ergebnis auf Schalke :wuerg: !!!

MfG

Mulle

Muss ich auch sagen, habe beim turnier der Nichtaktiven (woran sich auch fast alle gehalten haben!) mitgespielt und es hat richtig Laune gemacht! War bestens organisiert, es gab keine üblen Fouls, Spielzeit und Anzahl der Mannschaften genau richtig, Premiere am Start, kein überflüssiges Tamtam, Bier hat geschmeckt!

Fazit: Hat allen Teilnehmern Spass gemacht und ich hoffe bei euch hat auch so ein bißchen die Kasse gestimmt! :top:

alles in allem ein super turnier! :clap:

an dieser stelle möchte ich noch bruno und hami hervorheben.

den die beiden haben das turnier zu 100% organisiert und da sehr viel zeit für geopfert! :top: was natürlich der mannschaftskasse nicht geschadet hat!

einen großen dank noch an die beiden "kiosk-frauen" :top: die für unser leibliches wohl gesorgt haben und ebenfalls viel zeit dafür geopfert haben.

und zum schluss einen dank an den schlegel, der den ganzen tag das "waschmaschienen-spiel" betreut hat :top: !

schöne grüße an alle! :top: