Jump to content

Mannschaftsfahrt, Info für 2. Herren (Bezahlung)


Barni

Recommended Posts

Hallo Mädels!

 

Kurz eine Mitteilung:

Ich gebe morgen die Lastschriften zur Bezahlung des Beitrages von 60€ für die Mannschaftsfahrt in der Bank ab. Sollte noch jemand den Betrag gerade nicht aufwenden können, oder andere Gegebenheiten (fährt doch nicht mit, verhindert,...) vorliegen, bitte ich um Nachricht bis morgen um die Mittagszeit. Als SMS oder Antwort hier im Forum.

 

Bisher habe ich nur entsprechende Kenntnisnahme von Lars und Otti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh! also wenn ich mitfahren würde und ich hätte eventuell leichte Liquiditätsproblem, so würde ich Dir das jetzt wohl nicht mehr mitteilen, da ich davon ausgehen müsste, dass meineName hier der Öffentlichkeit präsentiert wird :konfus:

 

Aber geht mich ja eigentlich gar nichts an. Also nicts für Ungut ...

 

... Der Datenschutzbeauftrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat aber nichts mit Zahlungsunfähigkeit zu tun, das kann nämlich zB sein, dass Otti gar nicht mit fährt!

 

Das war die entsprechende Kenntnisnahme, bei Lars abenfalls etwas ähnliches.

 

Also, erst fragen, dann meckern, Sonst macht den Mist alleine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...