Das war nichts am letzten Freitag von unserer Ersten. Beim Auswärtsspiel gegen den TV Metjendorf II fand die Mannschaft nicht ins Spiel und verlor am Ende verdient mit 3:2 (2:1).

Bereits nach einer Spielminute konnte der Gastgeber nach einem Freistoß zum 1:0 abstauben. Auf der anderen Seite war es ebenfalls eine Standardsituation die zum Tor führte. Nach einem Eckball landete der Ball bei Rabiullah Rezaie (10. Spielminute), der diesen elegant ins Tor schickte. Der Ausgleich brachte die Aper zumindest leicht ins Spiel, wodurch zwei, drei Möglichkeiten zur Führung entstanden, die aber nicht sauber zu Ende gespielt wurden. So war es der Gastgeber der kurz vor dem Pausenpfiff erneut in Führung ging.

Der zweite Spielabschnitt plätscherte so vor sich hin. Bis die Aper in der 75. Spielminute durch Fabian Rosendahl erneut ausgleichen konnten. Doch viel Zeit für Freude war nicht. Keine Minute später musste Torwart Tim Baumann einen abgefälschten Ball aus dem Netz fischen. Anschließend warfen die Gäste alles in die Waagschale. Am Ergebnis änderte sich jedoch nichts mehr.

Trainer Marc Stoyke fand nach dem Spiel deutliche Worte und wird ab Montag die Mannschaft für das nächste Heimspiel am kommenden Freitag gegen den TSV Klein Scharrel richtig justieren.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok