Hannover 96 suchte ein Jugendteam als Unterstützung für das Heimspiel gegen Greuther Fürth. Unsere E-Jugend bewarb sich mit einem emotionalen Brief. Postwendend kam dann auch die Einladung aus Hannover. Dank dreier Eltern und dem Bus von CVJM machte sich das Team auf die zweistündige Reise in die Landeshauptstadt.

Am Stadion angekommen ging es direkt in den Sicherheitsbereich des Stadions. Ausgestattet mit T-Shirts von Hannover 96 ging es mit Fahnen zum ersten Mal auf den Rasen. Kurz vor Beginn des Spiels wurden Fotos mit dem Maskottchen "Eddi" von Hannover 96 im Pressebereich geschossen.

Dann war es soweit. Im mit ca. 22.000 Zuschauern besetzten "Niedersachsen-Stadion" stand unsere E-Jugend Spalier als die Profis der Mannschaften einliefen. Danach ging es auf die Tribüne um Hannover anzufeuern. Nach einem verdienten 2:1 Sieg gegen Greuther Fürth ging es zurück ins Ammerland.

Nach 12 Stunden war dann das Abenteuer Hannover fürs erste erledigt und alle sind wieder gesund, munter und mit einer tollen Erinnerung im Gepäck in Apen angekommen. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok