Eine großartige Anerkennung für eine herausragende Sportlerin und unersetzliche Säule unseres Vereins: Irmgard Neumann von unserem TV Apen wurde für die Wahl zur Sportlerin des Jahres im Ammerland nominiert! Die Wahl des Kreissportbundes Ammerland in Kooperation mit der Nordwest-Zeitung ist ab sofort bis zum 16. Februar möglich und wir bitten euch, Irmgard hierbei zu unterstützen.

Der Tischtennissport hat in Irmgard Neumann eine leidenschaftliche Vertreterin, die mit ihrem Engagement und ihren sportlichen Erfolgen bereits seit vielen Jahren beeindruckt. Im Juli 2024 errang sie bei der Tischtennis-Weltmeisterschaft der Seniorinnen und Senioren in Rom sogar die Silbermedaille. Dieser besondere Erfolg ist das Ergebnis der großen Leidenschaft für den Sport der ehemaligen Sportlehrerin.

Doch Irmgard Neumann ist nicht nur eine außergewöhnliche Sportlerin, sondern auch eine unglaublich wichtige Säule unseres Vereins: Seit vielen Jahren engagiert sie sich als Übungsleiterin im TV Apen und gibt ihre Erfahrung und Begeisterung an unsere Mitglieder weiter. Ihr unermüdlicher Einsatz und ihre freundliche, motivierende Art haben zahlreiche Sportlerinnen und Sportler begeistert.

Nun ist es an der Zeit, ihrer herausragenden Leistung die verdiente Anerkennung zukommen zu lassen! Unterstützt Irmgard bei der Wahl zur Sportlerin des Jahres im Ammerland und stimmt für sie ab. Jede Stimme zählt und zeigt unsere Wertschätzung für ihre beeindruckenden Erfolge und ihr Engagement für den Verein. Gemeinsam können wir einen Unterschied machen – unterstützt Irmgard und helft dabei, diese großartige Sportlerin und engagierte Trainerin ins Rampenlicht zu rücken!

Die Abstimmung ist hier ab sofort bis zum 16. Februar möglich.

Neben Irmgard ist mit Sandra Maschkewitz vom BSV Werlte eine weitere Sportlerin aus Apen in der Kategorie Sportlerin des Jahres nominiert. Sandra konnte im letzten Jahr die Deutsche Hallenmeisterschaft der Parabogenschützinnen gewinnen. Neben den beiden Aperinnen sind Jennifer Stein (Dressurreiten), Lena Wolken (Klootschießen) und Corinna Sandfort (Leichtathletik).

Die Nominierten der drei weitere Kategorien sind:

Sportler des Jahres
Thure Fengler – Fußball
Meik Haske – Tennis
Frank Juchim – Badminton
Volker Kinast – Leichtathletik
Felix Hallwaß – Fußball

Nachwuchssportler des Jahres
Clara Bonhagen – Segeln
Torge Damke – Volleyball
Mika Kirschstein – Golf
Paulina von Garrel – Tischtennis
Rico Ahlers – Boßeln

Mannschaft des Jahres
Männer 30 TV Bad Zwischenahn – Tennis
Kleinkaliberschützen des SV Wiefelstede – Schießsport
BV Spohle – Boßeln
Gymnasium WST „Jugend trainiert für Olympia“ – Basketball
Confianza TuS Westerloy – Sportakrobatik

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok