Unsere beiden Nachwuchsmannschaften im Tischtennis-Jugendbereich (Jungen und Schülerinnen) glänzen nicht nur durch sportliche Leistungen, sondern ab sofort auch in neuem Outfit.

Aus Vereinsmitteln wurden einheitliche rote T-Shirts besorgt, so dass die Teams unseren Verein auch in optischer Einheit würdig vertreten kann. Wir wünschen den Kids in ihren schicken Shirts weiterhin viel Erfolg und Spaß beim verbessern ihrer Fertigkeiten in der schnellsten Ballsportart der Welt.

Wer Interesse hat, hier auch mal reinzuschnuppern und im Alter von 7 bis 17 ist, kann gerne dienstags von 18.00 - 19.00 Uhr oder freitags von 17.30 - 19.00 Uhr mal in der Halle vorbeischauen. Für Fragen steht euch Christian Martens unter 04489/670437 zur Verfügung.