Kurz vor dem Start der neuen Tischtennis-Saison wurde in unserer TT-Abteilung die Doppel-Vereinsmeisterschaft durchgeführt. Die sommerlichen Temperaturen hatten den Vorteil, dass der Hallenboden vor Beginn nicht vom Regenwasser befreit werden musste.

In den letzten Wochen wurde es leider zur Regelmäßigkeit, dass aufgrund des löchrigen Hallendaches vorher eine Wischaktion durchgeführt werden musste.

Leider verzichteten aber viele Abteilungsmitglieder auf einen Start und zogen es wohl vor, die sommerlichen Temperaturen anderweitig zu genießen.

Die Doppel wurden je nach TTR-Wert gemixt. Am Ende konnte das Doppel Dieter Bruns und Christian Schliep die begehrte Siegerplakette gewinnen. Knapp vor Klaas Epkes und Karsten Bruns. Dritte wurden Irmgard Neumann und Andreas Lamken knapp vor Wenke Bruns und Martin Siemers.

Das Turnier hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht und soll im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholt werden.