Unsere Gruppe Kinderturnen ist seit jeher eine sehr beliebte Abteilung im Verein. Aktuell begrüßt Mira Duhm mit ihrem Team jeden Montag zwischen 15 und 16 Uhr zahlreiche Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren. Und für genau diese Gruppe brauchen wir jetzt eure Hilfe.

Denn Mira kann die Gruppe zukünftig nicht mehr alleinverantwortlich leiten. Wir suchen eine/n starke zweite Übungsleiter/in, der oder die neben Mira das Team der Helferinnen und Helfer koordiniert und die Kinder in der Aper Sporthalle zum Schwitzen und Lachen bringt.