Eigentlich lohnt es sich immer ins Aper Festungsstadion zu kommen. Einmal pro Saison lohnt es sich aber besonders: Dann, wenn unsere 1. Herren zum Derby gegen Augustfehn antritt.

Auch an diesem Freitag um 19:30 Uhr wird wieder alles aufgefahren, was der TV Apen bei Liga-Spielen zu bieten hat, um den Zuschauern und auch den Gästen des TuS "Vorwärts" einen schönen Fußballabend zu bescheren.

Um am Ende nur über positive Dinge berichten zu können und nicht über unliebsame Randerscheinungen, hat der Verein folgende Vorkehrungen getroffen:

• Das Mitbringen von alkoholischen Getränken oder anderen Getränken in Flaschen ist nicht gestattet
  • Dieses gilt ebenso für das mitbringen von Feuerwerkskörpern
  • Zur Einhaltung dieser Maßnahmen werden auf Höhe des alten Umkleidegebäudes Einlasskontrollen durchgeführt
  • Getränke an der Getränkebude des TV Apen werden in Plastikbechern ausgeschenkt
  • Es wird Sicherheitspersonal auf dem Sportplatz zugegen sein
  • Es werden Foto- und Videoaufnahmen während des gesamten Spiels vom Spiel und auch von den Zuschauern gemacht

Wir hoffen mit diesen Maßnahmen die besten Voraussetzungen für ein friedliches Fußballfest geschaffen zu haben, unabhängig vom Ergebnis. Wir freuen uns auf euren Besuch.